Podcaster
Episoden
38 Minuten
Gibt es ein „Zaubermittel“ für erfolgreiche Marketingkommunikation
? Manche behaupten es. In unserer dritten Folge von Dr. Hugos
Marketing-Monokel – dem Podcast der TH Aschaffenburg für alle, die
sich für Ideen rund ums Marketing interessieren – tauc...
29 Minuten
Hier sprechen wir darüber, was wir aus Marketingsicht daraus lernen
können. Und ganz nebenbei: warum die Macher von Assassin’s Creed
die Spielentwicklung mit der Zubereitung eines Hamburgers
vergleichen. In dieser Folge von „Dr. Hugos Marketing-Monok...
23 Minuten
Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: In unserer Pilotfolge von
Dr. Hugos Marketing-Monokel (ein Podcast der Technischen Hochschule
Aschaffenburg) besprechen wir ein Paper von Julie Madon aus
Frankreich. Mit dabei ist unser erster Gast: Prof. Dr....
Über diesen Podcast
Ein Paper, drei Marketingideen, ein Gast: Dr. Hugos Marketing
Monokel ist der unterhaltsame Marketing-Podcast der TH
Aschaffenburg. Marketing und Werbung leben von Veränderung! Doch
wie können wir ganz frische Impulse bekommen, um unsere
Marketingpraxis weiterzubringen? Dr. Hugos Marketing Monokel ist
ein neuer Audio-Podcast der TH Aschaffenburg, der genau das will:
die Marketingpraxis mit einem besonderen Blick inspirieren! Und
dabei gehen wir einen ungewöhnlichen Weg: Wir suchen uns aktuelle
wissenschaftliche Studien und ziehen drei Inspirationen fürs
Marketing heraus. In jeder Folge begrüßt Prof. Dr. Hugo einen
spannenden Gast, mit dem er sich über die Studie und die Impulse
fürs Marketing austauscht. Für alle, die einen inspirierenden Blick
auf Marketing und Werbung werfen möchten, ist Dr. Hugos Marketing
Monokel der unterhaltsame Marketing-Podcast der TH AB. Infos und
Links zu Quellen: www.th-ab.de/dr-hugos-marketing-monokel
Kommentare (0)