Schluss mit Marketing

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Episoden

Die Kunst des Überzeugens: 8 Psychologische Trigger, die verkaufen helfen
19 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie du mit einfachen psychologischen Prinzipien wie Vertrauen, Gegenseitigkeit und Knappheit die Aufmerksamkeit deiner Kunden gewinnst und ihre Entscheidung erleichterst.
Mehr Kunden, weniger Werbung: So funktioniert's
14 Minuten
Social Media, Werbung oder SEO? Was soll ich machen, um meine Zielgruppe zu erreichen? In dieser Episode zeige ich dir, wie du deine potenziellen Kunden erreichen kannst und was du dabei unbedingt beachten musst. Du erfährst, wie du nachhaltiger und...
Stressfrei neue Kunden gewinnen: 4 Strategien, die zweifellos funktionieren
16 Minuten
Bist du es leid, ständig auf der Kundensuche zu sein? In dieser Folge verrate ich dir vier einfache und wirkungsvolle Strategien, wie du mit minimalem Aufwand nachhaltig neue Kunden gewinnst. Erfahre, wie du Möglichkeiten schaffst, damit Kunden dich...
Website-Angebotstexte, die Kunden bringen: So geht's
13 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie du überzeugende Angebote auf deiner Website erstellst, die deine potenziellen Kunden verstehen und ihr Interesse wecken, dich zu kontaktieren oder zu kaufen. Du erfährst: - Was ein Angebot alles enthalten sol...
Mehr Anfragen und einfacher verkaufen: Das ist der Schlüssel
13 Minuten
Die Zielgruppenbestimmung wirkt oft komplex. Ein Kundenavatar nach bloßen demografischen Daten zu erstellen, kann unnatürlich erscheinen. Eine zu allgemeine Ansprache führt selten zum Erfolg. Es ist entscheidend, genau zu verstehen, für wen deine Ang...

Über diesen Podcast

"Marketing ade"? Ganz und gar nicht! Aber ein klares Nein zu Manipulation, überflüssigen Tricks, fragwürdigen Taktiken und “Weil’s alle so machen”-Marketing. Dafür ein eindeutiges Ja zu authentischem Marketing, dass auch Spaß macht, die richtigen Kunden bringt, nachhaltig funktioniert und zum eigenen Business wie eingegossen passt. Wollen Sie mit Ihrer Leidenschaft Menschen erreichen, begeistern und dauerhaft zu Kunden machen? Dann machen Sie Schluss mit "Muss"-Marketing: Hören Sie rein und lassen Sie sich inspirieren – für ein Marketing, das ganz natürlich DIE passende Kunden erreicht und deren Interesse gewinnt – sodass sie kaufen, weil sie es wirklich haben wollen. Über mich: Ich bin Viktorija Lurina, eine erfahrene Marketerin und Mitgründerin einer Agentur für Online-Marketing und digitale Medien. Schon seit über 25 Jahren bin ich im Marketing und Vertrieb tätig. Meine Karriere begann in den 90ern mit analogem Marketing und der Kaltakquise. Später haben wir dann unsere eigene Online-Marketing-Agentur aufgebaut. All die Jahre über habe ich viel gelernt, Neues ausprobiert, angepasst und optimiert. Mein Wissen basiert stark auf praktischer Erfahrung – alles, worüber ich spreche, habe ich selbst in unserem Business oder bei der Agenturarbeit schon umgesetzt. Hier möchte ich mein Wissen mit Ihnen teilen, durch praktische Tipps und Impulse und auch durch spannende Interviews mit weiteren Experten aus der Welt des Business und Marketings.

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