Podcaster
Episoden
19 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie du mit einfachen psychologischen
Prinzipien wie Vertrauen, Gegenseitigkeit und Knappheit die
Aufmerksamkeit deiner Kunden gewinnst und ihre Entscheidung
erleichterst.
14 Minuten
Social Media, Werbung oder SEO? Was soll ich machen, um meine
Zielgruppe zu erreichen? In dieser Episode zeige ich dir, wie du
deine potenziellen Kunden erreichen kannst und was du dabei
unbedingt beachten musst. Du erfährst, wie du nachhaltiger und...
16 Minuten
Bist du es leid, ständig auf der Kundensuche zu sein? In dieser
Folge verrate ich dir vier einfache und wirkungsvolle Strategien,
wie du mit minimalem Aufwand nachhaltig neue Kunden gewinnst.
Erfahre, wie du Möglichkeiten schaffst, damit Kunden dich...
13 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber, wie du überzeugende Angebote
auf deiner Website erstellst, die deine potenziellen Kunden
verstehen und ihr Interesse wecken, dich zu kontaktieren oder zu
kaufen. Du erfährst: - Was ein Angebot alles enthalten sol...
13 Minuten
Die Zielgruppenbestimmung wirkt oft komplex. Ein Kundenavatar nach
bloßen demografischen Daten zu erstellen, kann unnatürlich
erscheinen. Eine zu allgemeine Ansprache führt selten zum Erfolg.
Es ist entscheidend, genau zu verstehen, für wen deine Ang...
Über diesen Podcast
"Marketing ade"? Ganz und gar nicht! Aber ein klares Nein zu
Manipulation, überflüssigen Tricks, fragwürdigen Taktiken und
“Weil’s alle so machen”-Marketing. Dafür ein eindeutiges Ja zu
authentischem Marketing, dass auch Spaß macht, die richtigen Kunden
bringt, nachhaltig funktioniert und zum eigenen Business wie
eingegossen passt. Wollen Sie mit Ihrer Leidenschaft Menschen
erreichen, begeistern und dauerhaft zu Kunden machen? Dann machen
Sie Schluss mit "Muss"-Marketing: Hören Sie rein und lassen Sie
sich inspirieren – für ein Marketing, das ganz natürlich DIE
passende Kunden erreicht und deren Interesse gewinnt – sodass sie
kaufen, weil sie es wirklich haben wollen. Über mich: Ich bin
Viktorija Lurina, eine erfahrene Marketerin und Mitgründerin einer
Agentur für Online-Marketing und digitale Medien. Schon seit über
25 Jahren bin ich im Marketing und Vertrieb tätig. Meine Karriere
begann in den 90ern mit analogem Marketing und der Kaltakquise.
Später haben wir dann unsere eigene Online-Marketing-Agentur
aufgebaut. All die Jahre über habe ich viel gelernt, Neues
ausprobiert, angepasst und optimiert. Mein Wissen basiert stark auf
praktischer Erfahrung – alles, worüber ich spreche, habe ich selbst
in unserem Business oder bei der Agenturarbeit schon umgesetzt.
Hier möchte ich mein Wissen mit Ihnen teilen, durch praktische
Tipps und Impulse und auch durch spannende Interviews mit weiteren
Experten aus der Welt des Business und Marketings.
Kommentare (0)