đ Der Elefant im Raum â Revenue Growth entlang der Customer Journey - und Elefanten
#Themen ĂŒber die niemand gerne spricht. Wir schon.
Podcaster
Episoden
1 Stunde 2 Minuten
1 Stunde 11 Minuten
Jonny Hofberger, WaldorfschĂŒler, Industrieelektroniker, Gastronom,
Diplom-Ăkonom und GrĂŒnder. Jonny Hofberger ist wohl das, was man
einen Generalisten nennt. Der Verkauf lag ihm schon immer im Blut.
Er bringt Erfahrungen aus verschiedenen Branchen mi...
Ăber diesen Podcast
#Themen ĂŒber die niemand gerne spricht. Wir schon. Und das mit
Menschen, die es wissen sollten. Wir sprechen mit internationalen
Branchen-Experten genau darĂŒber, wie Unternehmen auch in diesen
Zeiten profitabel wachsen können. Es gehtumb Umsatz, Gewinn,
Wachstum und die Dinge, die eben das verhindern. Ăber die man aber
nicht so gerne spricht. »Der Elefant im Raum« â ein Multicast
entlang der Customer Journey: An welchen Stellen wird Budget
verbrannt? Welche Umsatzpotentiale bleiben ungesehen? Wo fehlt es
an Mitarbeiterperformance? Welche Lösungen nutzen Top-Entscheider,
um zu wachsen? Ihre Gastgeber und Initiatoren Patrick Veenhoff,
unser Experte fĂŒr Personal- und Organisationsentwicklung,
konzentriert sich auf die menschliche Seite von
Marketingstrategien. Er erörtert, wie Unternehmenskultur und
Teamentwicklung zur Schaffung authentischer und kundenorientierter
Marketingbotschaften beitragen können. Katharina Stapel,
spezialisiert auf spezfisches Kundenkaufverhalten und effiziente
Prozessgestaltung, beleuchtet, wie Unternehmen ihre Sales- und
Marketingstrategien strukturieren und optimieren können, um
erfolgreich zu sein. Ihre Perspektive auf die Orchestrierung der
Customer Journey liefert wertvolle AnsĂ€tze fĂŒr ein nahtloses
Kundenerlebnis. Pascal Fantou, mit seinem tiefgreifenden
VerstÀndnis von Technologie und digitalen Tools, rundet die
Diskussion ab, indem er die Bedeutung von Datenanalysen und
technologischen Lösungen fĂŒr personalisierte Marketingkampagnen
hervorhebt.
Kommentare (0)