Servicekosmos. Geschichten, Flops und Menschmomente®
Die Beratungsagentur für Customer WOW! Experience
Podcaster
Episoden
18 Minuten
Empathisch sein – zwischen Trampelpfaden und Teamdynamik. Sabine
und Kirsten sprechen darüber, warum Empathie alles andere als ein
„weiches Thema“ ist. Und wie sie Brücken bauen kann – im Team, im
Alltag und auch privat.
30 Minuten
Bienvenue im Servicekosmos! Wir nehmen Euch mit nach Paris, wo
unser forwardservice-Team zwei Tage voller Menschmomente und
unperfekter Perfektion erlebt hat. Eigentlich sollte es zum
Oktoberfest gehen – und plötzlich stehen wir im Herzen von Paris,...
17.10.2024
24 Minuten
Stillstand? Nicht bei uns! Doch wie bleibt ein Unternehmen auch
dann dynamisch, wenn die Strukturen immer komplexer werden, das
Schiff immer langsamer fährt? Genau dann bringt der Day One-Spirit
frischen Wind – egal, ob Du gerade startest oder längst...
27 Minuten
Ist Werbung heute nur noch generisch und glattgeschliffen? Oder
gibt es immer noch Kampagnen, die überraschen und uns im Gedächtnis
bleiben? In dieser Folge sprechen Sabine und Kirsten darüber, warum
so viele Unternehmensbotschaften heutzutage ohne E...
19.09.2024
26 Minuten
Verlieben wir uns blind in große Markennamen – und merken gar
nicht, wenn der Service schwächelt? In dieser Folge tauchen Sabine
und Kirsten tief in die Welt der Markenliebe ein und fragen sich:
Wie stark verbinden wir eine Marke eigentlich mit ihrem...
Über diesen Podcast
Sabine Hübner, Service-Expertin und Keynote Speakerin, und Kirsten
Henschel, Marketingleiterin und Radioreporterin, diskutieren in
„Servicekosmos“ über exzellenten Kundenservice, überraschende
Geschichten und inspirierende Menschmomente®. Service sind wir
ALLE. Genau deshalb haben wir den Servicekosmos geschaffen. Egal ob
im Unternehmen, als Führungskraft, im Team, in privaten Beziehungen
oder in der Nachbarschaft – Service begegnet uns überall. Er ist
vielseitig und facettenreich. Er kann großartig sein oder zum Haare
raufen, digital und persönlich - eben ein ganzer Servicekosmos.
Doch was macht richtig guten Service in der Zukunft aus? Und wie
beeinflusst er unseren Erfolg – beruflich und privat? Sabine Hübner
und Kirsten Henschel bieten lebensnahe Einblicke und wertvolle
Tipps zu Service-Haltung, Customer Experience und Empathie. Sie
sprechen mit inspirierenden Gästen und ExpertInnen, die neue
Blickwinkel eröffnen. Das Ergebnis: ein gelungenes Potpourri aus
vielfältigen Erfahrungen und Gedanken. Für Unternehmer,
Führungskräfte und alle, die sich für besondere Begegnungen und
großartigen Service begeistern. Alle zwei Wochen donnerstags –
jetzt reinhören und Kanal abonnieren!
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