Episoden

#14 | Das war unser 1. Jahr Customer Love
30 Minuten
Das war unser 1. Jahr Customer Love In der letzten Folge in diesem Jahr blicken Dimitrios Haratsis, Dr. Philipp Spreer und Joachim Stalph zurück auf das erste Jahr „Customer Love“ und auf viele spannende Folgen und Gäste. Sie greifen die wich...
#13 | mit Norman Wagner von Utiq | Verantwortungsvoller Umgang mit Daten | First-Party-Strategien und Authentic Consent | Data-Clean-Rooms | Die Rolle der Medien in der Zukunft der Werbung
57 Minuten
Datenschutz oder Datenchaos? In Folge 13 unseres Podcasts „Customer Love“ diskutiert Dimitrios Haratsis mit Norman Wagner, Managing Director Germany bei Utiq, über kluge Datenstrategien im digitalen Zeitalter. Sie tauchen in die Welt der Firs...
#12 | mit Dr. Ralf Belusa, Hapag-Lloyd AG | Digitale Transformation & Kundenzentrierung | KI mit Sinn einsetzen | Kundensegmentierung optimieren | datengetriebenes Marketing der Zukunft
44 Minuten
Digitale Transformation und Kundenzentrierung bei Hapag-Lloyd - Insights mit Dr. Ralf Belusa In der zwölften Folge von "Customer Love" begrüßt @Dimitrios Haratsis @Dr. Ralf Belusa, Managing Director bei Hapag-Lloyd AG. In einem erkenntnisreic...
#11 | mit Jeanette Okwu vom Bundesverband Influencer-Marketing | Vertrauen und Präzision im Influencer-Marketing | Daten als Entscheidungsträger | Zukunftswege für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit
37 Minuten
Die Daten sprechen lassen: Vertrauen und Präzision im Influencer-Marketing In der neuesten Episode von Customer Love begrüßt Host @Dimitrios Haratsis @Jeanette Okwu, Chairwoman of the Board beim Bundesverband Influencer-Marketing e.V.. Gemein...
#10 | mit Paul Pörtner, Tom Tailor | Omni-Kanal im Fokus | Verschiebung im Kundenverhalten | Daten & Personalisierung | Kundenaktivierung & Vertrauen
41 Minuten
Zwischen Klicks und Steinen: Die Zukunft des Einzelhandels im Omni-Kanal-Zeitalter In der neuesten Folge von "Customer Love" diskutiert Host Dimitrios Haratsis mit Paul Pörtner, dem General Manager Direct to Consumer bei Tom Tailor, über de...

Über diesen Podcast

R(elationship)-Commerce gibt es nun also auch auf die Ohren 🎧: Wir stellen Euch unsere neue Philosophie für das Digital Business, die in nachhaltigen Kundenbeziehungen 🤝 den Dreh- und Angelpunkt identifiziert, in unserem #Podcast 🎙 vor. Alle 14 Tage trifft Dimitrios Haratsis Top-Gäste aus der digitalen Wirtschaft, oft in Begleitung seiner "Stammgäste" und Co-Hosts Philipp Spreer und Joachim Stalph von der Digitalberatung elaboratum. Ihr gemeinsames Anliegen: digitale Kundenbeziehungen neu erfinden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: