Podcaster
Episoden
20.12.2024
30 Minuten
Das war unser 1. Jahr Customer Love In der
letzten Folge in diesem Jahr blicken Dimitrios Haratsis, Dr.
Philipp Spreer und Joachim Stalph zurück auf das erste Jahr
„Customer Love“ und auf viele spannende Folgen und Gäste. Sie
greifen die wich...
57 Minuten
Datenschutz oder Datenchaos? In Folge 13 unseres
Podcasts „Customer Love“ diskutiert Dimitrios Haratsis mit Norman
Wagner, Managing Director Germany bei Utiq, über kluge
Datenstrategien im digitalen Zeitalter. Sie tauchen in die Welt
der Firs...
44 Minuten
Digitale Transformation und Kundenzentrierung bei
Hapag-Lloyd - Insights mit Dr. Ralf Belusa In der
zwölften Folge von "Customer Love" begrüßt @Dimitrios Haratsis
@Dr. Ralf Belusa, Managing Director bei Hapag-Lloyd AG. In einem
erkenntnisreic...
37 Minuten
Die Daten sprechen lassen: Vertrauen und Präzision im
Influencer-Marketing In der neuesten Episode von
Customer Love begrüßt Host @Dimitrios Haratsis @Jeanette Okwu,
Chairwoman of the Board beim Bundesverband Influencer-Marketing
e.V.. Gemein...
41 Minuten
Zwischen Klicks und Steinen: Die Zukunft des
Einzelhandels im Omni-Kanal-Zeitalter
In der neuesten Folge von "Customer Love" diskutiert Host
Dimitrios Haratsis mit Paul Pörtner, dem General Manager Direct
to Consumer bei Tom Tailor, über de...
Über diesen Podcast
R(elationship)-Commerce gibt es nun also auch auf die Ohren 🎧: Wir
stellen Euch unsere neue Philosophie für das Digital Business, die
in nachhaltigen Kundenbeziehungen 🤝 den Dreh- und Angelpunkt
identifiziert, in unserem #Podcast 🎙 vor. Alle 14 Tage trifft
Dimitrios Haratsis Top-Gäste aus der digitalen Wirtschaft, oft in
Begleitung seiner "Stammgäste" und Co-Hosts Philipp Spreer und
Joachim Stalph von der Digitalberatung elaboratum. Ihr gemeinsames
Anliegen: digitale Kundenbeziehungen neu erfinden.
Kommentare (0)