Episoden

Noch nicht das AI des Kolumbus
23 Minuten
Der Hype um (generative) künstliche Intelligenz ist derzeit auf einem Allzeithoch. (Fast) keine Website, kein LinkedIn-Post und kein Online-Tool kommt gefühlt ohne das Buzzword aus. Marc und Tom unterhalten sich in der aktuellen Folge über Ei...
Mit Märklimania auf Kinderfang
21 Minuten
Ob Playmobil, Disney- oder Fussball-Spielfiguren: Mit intensiv beworbenen Sammelaktionen sprechen die Grossverteiler regelmässig mehr oder weniger direkt Kinder und Jugendliche an. Was den Unternehmen mehr Umsatz beschert, sorgt bei Eltern aufg...
Danebengreifen mit Yann Sommer
21 Minuten
Indiskretionen können geplanten Kommunikationsmassnahmen einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. In der neusten Ausgabe von Buzz & Banter sprechen Marc und Tom darüber, wie man die Kommunikationshoheit behält, auch wenn viele Parteien...
Das Bieler Tagblatt findet Nemo
20 Minuten
ESC-Gewinner Nemo will die Fragen des Bieler Tagblatt nicht beantworten und bricht ein Interview ab. Bereits im Vorfeld gab es Unstimmigkeiten zwischen Nemos Management und der Zeitung, unter anderem über Länge und Themen des Interviews. Alles...
Wenn Adi zum Tanzen mit Bella die falschen Schuhe trägt
16 Minuten
Pünktlich zur Olympiade 2024 in Paris tappt Adidas mit der Lancierung des Retro-Sneakers SL72 und dem Engagement von Model Bella Hadid in einen veritablen Shitstorm. Dabei ist es erst knapp zwei Jahre her, seit der Sneaker-Gigant bereits mit Ka...

Über diesen Podcast

Podcast zur Kommunikation, PR und Werbung. Tom (@BloggingTom) und Marc (@Slartbart) diskutieren eine ihnen aufgefallene PR-/Werbe-/Kommunikations-Massnahme und teilen ihre Erfahrung und ihre Gedanken dazu. Jede Episode behandelt einen Case und dauert etwa 15 Minuten (Kafipausenkompatibel). Feedback zum Podcast gerne an buzz@banter.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: