Podcaster
Episoden
3 Minuten
Wie verkauft man heute erfolgreich Consulting im DACH-Raum?
LinkedIn scheint klar, aber eine Anzeige von Stephanie Weyer, dem
Kopf hinter der Greenlight Consulting GmbH, hat mich beeindruckt.
Denn sie geht einen sehr sparsamen Ads-Weg, um neue...
2 Minuten
Wer wird die US-Wahlen 2024 gewinnen? Kampagnen und
Strategieberater Julius van de Laar
( @JuliusvandeLaar ) erzählte uns, wo er ein Jahr vor
der Wahl die größten Schwächen im Team Biden sieht und wie es
Trump schafft, jedes Mal eine politi...
48 Minuten
Comedian Florian Simbeck zeigt uns heute die Welt der Künstler,
und warum die nicht gerne Werbung für sich selbst machen. Wir
lernen über Setup und Pointe und warum Absurdität sehr gut
funktioniert, um Aufmerksamkeit zu erregen. Florian erzählt...
3 Minuten
Wer Social Media Ads kennt, hat sicher schon von Perspective.co
gehört. Die schlaue Software hat es geschafft, in vielen
Zielgruppen Top-of-Mind zu werden.
Laura Rieger ist als Creative Strategist zuständig für die vielen
Erfolgs-Creatives,...
3 Minuten
Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher
stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure
Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das
mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das...
Über diesen Podcast
Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Social Media Ads mit
Sandra Staub! Jede Woche tiefe Einblicke, Experteninterviews und
echte Erfolgsstories. Jeden Freitagmittag taucht Sandra in die
faszinierende Welt der Social Media Werbeanzeigen ein, von Meta
(Facebook & Instagram) über LinkedIn, YouTube, TikTok,
Amazon, Pinterest, Podcasts bis hin zu Plattformen wie X (vormals
Twitter) und neuen, noch unbekannten Social-Media-Plattformen.
Hier geht es um echte Projekte und reale Erfahrungen. Sandra, die
selbst täglich auf Agenturseite mit Social Media Werbung
beschäftigt ist, lädt handverlesene Gäste ein, die sich in der
Branche auskennen, Erfolge gefeiert haben oder außergewöhnliche
Ideen mitbringen. Gemeinsam sprechen sie über
Business-Strategien, digitale Taktiken, Mythen und Denkblockaden,
Marketing-Chancen und Geldfallen - eben alles rund um das Thema
Social Werbung im deutschsprachigen Markt.
Kommentare (0)