How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media

How to Social Werbung - erfolgreiche Anzeigen auf Social Media

Episoden

SHORT | Wie verkauft man Consulting? - mit Stephanie Weyer
3 Minuten
Wie verkauft man heute erfolgreich Consulting im DACH-Raum? LinkedIn scheint klar, aber eine Anzeige von Stephanie Weyer, dem Kopf hinter der Greenlight Consulting GmbH, hat mich beeindruckt. Denn sie geht einen sehr sparsamen Ads-Weg, um neue...
SHORT | Social Media Ads im US-Wahlkampf 2024 - Julius van de Laar
2 Minuten
Wer wird die US-Wahlen 2024 gewinnen? Kampagnen und Strategieberater Julius van de Laar (⁠ @JuliusvandeLaar ⁠) erzählte uns, wo er ein Jahr vor der Wahl die größten Schwächen im Team Biden sieht und wie es Trump schafft, jedes Mal eine politi...
Diese Werbung ist ein Witz - mit Florian Simbeck
48 Minuten
Comedian Florian Simbeck zeigt uns heute die Welt der Künstler, und warum die nicht gerne Werbung für sich selbst machen. Wir lernen über Setup und Pointe und warum Absurdität sehr gut funktioniert, um Aufmerksamkeit zu erregen. Florian erzählt...
SHORT | Die B2B Creative Strategy hinter Perspective - mit Laura Rieger
3 Minuten
Wer Social Media Ads kennt, hat sicher schon von Perspective.co gehört. Die schlaue Software hat es geschafft, in vielen Zielgruppen Top-of-Mind zu werden. Laura Rieger ist als Creative Strategist zuständig für die vielen Erfolgs-Creatives,...
SHORT | Rentable LinkedIn Ads für Hochpreis-Produkte - mit Thomas Weinberger
3 Minuten
Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das...

Über diesen Podcast

Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Social Media Ads mit Sandra Staub! Jede Woche tiefe Einblicke, Experteninterviews und echte Erfolgsstories. Jeden Freitagmittag taucht Sandra in die faszinierende Welt der Social Media Werbeanzeigen ein, von Meta (Facebook & Instagram) über LinkedIn, YouTube, TikTok, Amazon, Pinterest, Podcasts bis hin zu Plattformen wie X (vormals Twitter) und neuen, noch unbekannten Social-Media-Plattformen. Hier geht es um echte Projekte und reale Erfahrungen. Sandra, die selbst täglich auf Agenturseite mit Social Media Werbung beschäftigt ist, lädt handverlesene Gäste ein, die sich in der Branche auskennen, Erfolge gefeiert haben oder außergewöhnliche Ideen mitbringen. Gemeinsam sprechen sie über Business-Strategien, digitale Taktiken, Mythen und Denkblockaden, Marketing-Chancen und Geldfallen - eben alles rund um das Thema Social Werbung im deutschsprachigen Markt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: