Episoden

#20 Der Wohlfühlkörper
9 Minuten
Dünn oder dick? Medienkonform oder körpertreu? Können wir unserem Gefühl von Wohlfühlkörper trauen, oder glauben wir nur, was wir gelernt haben?
#19 Unser Wirken in dieser Welt
6 Minuten
Wirken oder arbeiten? Was ist der Unterschied und wo verlieren sich einige Menschen in ihrem beruflichen Wirken, weil sie damit ihr Sein ihrer Arbeit gleichsetzen?
#18 Menschen vertrauen >oder< Der brechende Ast
6 Minuten
Uns in die Arme anderer fallen lassen, anderen Menschen vertrauen, dass sie uns auffangen - etwas das viel geübt und praktiziert wird. Doch ist das Vertrauen in andere wirklich so erstrebenswert, wie es uns weisgemacht wird? Vertrauen w...
#17 Der Gastgeber
7 Minuten
Was ist ein guter Gastgeber? Und wieso richte ich keine Feiern aus? Erwartungen die Besuch an einen stellt und wieso ich diese bewusst nicht erfülle.
#16 Der Weg
05.08.2024
7 Minuten
Wenn wir jemanden suchen, der mit uns gemeinsam unseren Weg geht. Geht das? Gibt es Menschen, die mit uns gemeinsam unseren Weg gehen? Und wie ist es, wenn wir unseren Weg verlassen, um auf den Wegen anderer zu wandeln?

Über diesen Podcast

Ich nehme die Welt anders wahr als die meisten, ich sehe was andere denken, ich spüre was sie fühlen, ich weiß, was in ihnen bewusst aber auch unbewusst vorgeht, ich kenne die Lösungen zu ihren Problemen, nehme ihre Selbstlügen wahr und die vielen Schichten die zu einem Menschen gehören. Lange Zeit war mir nicht klar, dass die meisten Menschen sich lediglich auf eine Schiene der Kommunikation beschränken und all das was ich bewusst sehe, fühle, höre, und wahrnehme für sie unsichtbar zu sein scheint. Dementsprechend „schwierig“ war das dann auch mit den zwischenmenschlichen Beziehungen. Mittlerweile begleite ich Menschen dabei sich selbst zu finden, herauszufinden, wie es ist, wieder auf seine Wahrnehmung, auf seine Seele zu hören, übernommene Glaubensmuster abzulegen und sich zurück zu besinnen auf ihr wahres Sein. Und auch in diesem Podcast, so wie in meinen Büchern möchte ich die Menschen mitnehmen zurück zur Quelle, zurück zu sich selbst, zurück zur Wahrheit. Ich habe mein Wissen nicht irgendwo gelernt oder erlesen, es ist ein Teil von mir, so wie es ein Teil von jedem Menschen ist, nur die wenigsten greifen darauf zu. Wahrnehmungen - Weisheiten - Wahrheiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: