Podcaster
Episoden
15 Minuten
Du steckst Geld in eine Kampagne, doch leider erhältst Du keine
Leads und keine Kunden? In dieser Folge lernst Du 5 mögliche
Gründe dafür kennen und bekommst wichtige Tipps für Dein
Marketing.
14 Minuten
Was sollte in einer Marketing-Strategie alles enthalten sein und
warum solltest Du dafür sorgen, dass sie nicht als Dokument in
Deiner Schublade verstaubt? Lerne den wahren Nutzen einer guten
Strategie kennen.
8 Minuten
Du hast einen Business-Plan vor ein paar Jahren geschrieben und
jetzt soll Dein Marketing einfach für Dich Kunden gewinnen. Warum
Du trotz Business-Plan permanent an Deiner Unternehmensstrategie
arbeiten solltest und was das mit Deinem Marketin...
11.08.2024
10 Minuten
Erfahre, was es mit diesem Podcast auf sich hat, was das mit
einem Sportverein zu tun hat, wer Stephanie Hill ist und was Dich
in den nächsten Folgen erwartet.
11.08.2024
76 Sekunden
Wir thematisieren in diesem Podcast, was kleine Unternehmen im
Marketing anders machen sollten als große, wie kleine Unternehmen
ihr Marketing intern aufbauen können, was es bei der Auswahl und
dem Briefing von Dienstleistern zu beachten gilt u...
Über diesen Podcast
Wie ist Marketing für kleine Unternehmen machbar und effektiv? Um
diese Frage dreht sich bei Stephanie Hill alles - denn sie ist
Marketing Manager für kleine Unternehmen. Im upHill Podcast
thematisiert Stephanie, was kleine Unternehmen im Marketing anders
machen sollten als große, wie kleine Unternehmen ihr Marketing
intern aufbauen können, was es bei der Auswahl und dem Briefing von
Dienstleistern zu beachten gilt und vieles mehr. Gemeinsam
mit Gerhard Hill ist sie unter dem Namen upHill Value Marketing
unterwegs. Die beiden haben mehr als 45 Jahre Marketing-Erfahrung,
die sie in großen und kleinen Firmen, Agenturen und Verbänden
gesammelt haben. Beim Aufbau eines Sportvereins haben sie gesehen,
wie eine Organisation von wenigen Mitgliedern auf über 100 wachsen
kann.
Kommentare (0)