upHill Marketing

upHill Marketing

Ehrliche Marketing-Tipps für IT-Aufsteiger

Episoden

#003 - 5 Gründe, warum Deine Kampagne keine Kunden bringt
15 Minuten
Du steckst Geld in eine Kampagne, doch leider erhältst Du keine Leads und keine Kunden? In dieser Folge lernst Du 5 mögliche Gründe dafür kennen und bekommst wichtige Tipps für Dein Marketing. 
#002 - Was beinhaltet eine Marketing-Strategie und wofür ist sie gut?
14 Minuten
Was sollte in einer Marketing-Strategie alles enthalten sein und warum solltest Du dafür sorgen, dass sie nicht als Dokument in Deiner Schublade verstaubt? Lerne den wahren Nutzen einer guten Strategie kennen.
#001 - Warum Du ständig an Deiner Strategie arbeiten solltest
8 Minuten
Du hast einen Business-Plan vor ein paar Jahren geschrieben und jetzt soll Dein Marketing einfach für Dich Kunden gewinnen. Warum Du trotz Business-Plan permanent an Deiner Unternehmensstrategie arbeiten solltest und was das mit Deinem Marketin...
#000 - Warum dieser Podcast
10 Minuten
Erfahre, was es mit diesem Podcast auf sich hat, was das mit einem Sportverein zu tun hat, wer Stephanie Hill ist und was Dich in den nächsten Folgen erwartet. 
upHill Marketing Podcast-Trailer
76 Sekunden
Wir thematisieren in diesem Podcast, was kleine Unternehmen im Marketing anders machen sollten als große, wie kleine Unternehmen ihr Marketing intern aufbauen können, was es bei der Auswahl und dem Briefing von Dienstleistern zu beachten gilt u...

Über diesen Podcast

Wie ist Marketing für kleine Unternehmen machbar und effektiv? Um diese Frage dreht sich bei Stephanie Hill alles - denn sie ist Marketing Manager für kleine Unternehmen. Im upHill Podcast thematisiert Stephanie, was kleine Unternehmen im Marketing anders machen sollten als große, wie kleine Unternehmen ihr Marketing intern aufbauen können, was es bei der Auswahl und dem Briefing von Dienstleistern zu beachten gilt und vieles mehr.  Gemeinsam mit Gerhard Hill ist sie unter dem Namen upHill Value Marketing unterwegs. Die beiden haben mehr als 45 Jahre Marketing-Erfahrung, die sie in großen und kleinen Firmen, Agenturen und Verbänden gesammelt haben. Beim Aufbau eines Sportvereins haben sie gesehen, wie eine Organisation von wenigen Mitgliedern auf über 100 wachsen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: