Podcaster
Episoden
31 Minuten
Hast Du schon mal von Marketing-Dienstleistern Erfolgsgarantien
erhalten? Klingt verlockend, wenn eine Investition garantiert
Erfolg bringt. Wann macht das Sinn und wann kann ein Versprechen
gar nicht gehalten werden? Welche Faktoren beeinfluss...
42 Minuten
Was ist eine barrierefreie Website? Wer muss eine zur Verfügung
stellen und was gibt es dabei zu beachten? Website-Experte
Gerhard Hill von upHill Value Marketing gibt in dieser Folge
Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema. Du willst di...
49 Minuten
Cold Calls, E-Mails, Linkedin-Vertrieb und Co. - was ist erlaubt
und was nicht? Marc Oliver Giel, Fachanwalt für IT-Recht, ist in
dieser Folge zu Gast. Gemeinsam besprechen wir, wie
Direktmarketing und Vertrieb rechtssicher ist und was Du beach...
14.10.2024
19 Minuten
Content ist überall und jeder buhlt um Aufmerksamkeit. Wie
effektiv kann dabei Dein Content-Marketing noch sein? Bekommst Du
trotz Content-Flut die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe? In
dieser Podcast-Folge soll es um die Effektivität von
Cont...
11 Minuten
Wie schaffst Du die Grundlagen für eine gute Produktentwicklung?
Bei einem Freizeit-Projekt habe ich es deutlich gemerkt und wende
diese Methode seither immer an, um bessere Produkte und Angebote
zu entwickeln. Genaueres verrate ich Dir in dies...
Über diesen Podcast
Wie ist Marketing für kleine Unternehmen machbar und effektiv? Um
diese Frage dreht sich bei Stephanie Hill alles - denn sie ist
Marketing Manager für kleine Unternehmen. Im upHill Podcast
thematisiert Stephanie, was kleine Unternehmen im Marketing anders
machen sollten als große, wie kleine Unternehmen ihr Marketing
intern aufbauen können, was es bei der Auswahl und dem Briefing von
Dienstleistern zu beachten gilt und vieles mehr. Gemeinsam
mit Gerhard Hill ist sie unter dem Namen upHill Value Marketing
unterwegs. Die beiden haben mehr als 45 Jahre Marketing-Erfahrung,
die sie in großen und kleinen Firmen, Agenturen und Verbänden
gesammelt haben. Beim Aufbau eines Sportvereins haben sie gesehen,
wie eine Organisation von wenigen Mitgliedern auf über 100 wachsen
kann.
Kommentare (0)