Cross-Marketing - Das Kreuz mit dem Marketing

Cross-Marketing - Das Kreuz mit dem Marketing

Episoden

Cross 7 - Wie verläuft eine Videoproduktion?
15 Minuten
In dieser Episode des Podcasts "Crossmarketing" wird von Tom Faupel, Anita Schullerbauer und Stefan Nierwetberg beleuchtet, wie eine Videoproduktion entsteht:  welche Vorbereitungen und Vorausplanungen nötig sind, wie der Workflow ab Drehbeginn...
Cross 6 - Was darf Marketing?
17 Minuten
In dieser Folge von "Crossmarketing" sprechen und diskutieren Anita Schullerbauer, Tom Faupel und Stefan Nierwetberg darüber, was Marketing für Marken und Unternehmen rechtlich und ethisch darf und ... ob sich immer daran gehalten wird. Auß...
Cross 5 - Marketing in Zeiten der Rezession
18 Minuten
In dieser Folge sprechen Anita Schullerbauer, Tom Faupel und Stefan Nierwetberg darüber, wie man auch in Zeiten wirtschaftlicher Rezession effektiv werben kann, ohne gleich alle Werbe-Etats und Marketingmaßnahmen über den Haufen zu werfen oder...
Cross 4 - Audio-Marketing und Crossmarketing
32 Minuten
In dieser Podcastepisode  betont (!) Stefan Nierwetberg von der P&P Studios Audio-Agentur den Wert und Nutzen von hörbarem Marketing zur Stärkung der Marken- und Unternehmenserinnerung. Anita Schullerbauer und Tom Faupel ergänzen dazu mit F...
Cross 3 - Crossmarketing und Zielgruppenanalyse
23 Minuten
In der Folge 3 unseres Podcasts geht es darum, wie wichtig es für UnternehmerINNEN ist, die eigene Zielgruppe zu kennen. Um sie zu (er)kennen, muss man sie erstmal definieren. Was bei der Zielgruppenanalyse zu beachten ist, und wie sich d...

Über diesen Podcast

Der Podcast zu modernen, ganzheitlichen Marketing-Kampagnen für den Mittelstand und Unternehmen, die gemeinsam mit anderen die gleiche Zielgruppe ansprechen wollen. In unserem Podcast bieten wir eine Fülle von nützlichem Wissen bzw. unnützem Halbwissen sowie unterhaltsame Einblicke zum Thema nachhaltiges (Green-)Marketing sowie langfristig wirkendem Marketing. Begleiten Sie Anita Schullerbauer, Tom Faupel und Stefan Nierwetberg durch die vielfältige Welt des Cross-Marketings.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: