#marketinginsights

#marketinginsights

Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber

Episoden

#4 MARKENSTRATEGIE- Insights von Patrick Moser - Starzinger
21 Minuten
STARZINGER BEVERAGE GROUP ist ein österreichisches Familienunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren hochwertige Getränke wie Mineralwasser, Limonaden, Energydrinks, Fruchtsäfte und Bier herstellt.  Wie eine Mehrmarkenstrategie - auch inter...
#3 STORYTELLING- Insights von Markus Gull
25 Minuten
Wenn es um Storytelling und Storysharing geht, kommt man in Österreich nicht an ihm vorbei: Markus Gull Er sieht sich als Wirtschaftsphilosoph und "Brandstifter" für Marken und Unternehmen. Was Storytelling ist und was es nicht ist und waru...
#2 KAMPAGNE - Insights von Karin Strobl (Energie AG)
22 Minuten
In einem ausführlichen Interview teilt Karin Strobl, Leiterin der Unternehmenskommunikation und des Marketings bei der Energie AG, ihre Einblicke in die Entwicklung und Umsetzung der Mars-Kampagne, die Teil eines größeren Markenprozesses des...
#1 SEGMENTIERUNG - Insights von Michael Wallner / BrauUnion
23 Minuten
In dieser Episode des Podcasts Marketing Insights wird Michael Wallner, der Marketingleiter der Brau Union Österreich, interviewt. Die Brau Union, das größte Brauereiunternehmen Österreichs und Teil der Heineken Group, betreibt 12 Brauereien...
#0 TRAILER - #marketinginsights
38 Sekunden
Der Trailer zum neuen Podcast "#marketinginsights" von und mit Markus Eiselsberg und Michael Ehrengruber. More infos coming soon. https://marketinginsights.at

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geben die beiden Marketingprofis und Buchautoren Max Eiselsberg und Michael Ehrengruber Antworten auf aktuelle Fragen im Marketing und Insights zu großen Marken und Persönlichkeiten. Theoretisch fundiert und praxiserprobt. Mehr Insights gibt's auf marketinginsights.at und LinkedIn. POWERED BY VISIOMEDIA.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: