Episoden

Peter Wippermann - Trendforschung heute: Zwischen Mega-Trends und Mikro-Phänomenen
43 Minuten
Jeder Trend der Zukunft hat seine Wurzeln in der Gegenwart – und die suchen Trendforscher wie Peter Wippermann. Er gründete die Agentur Trendbüro, die versucht, gesellschaftlichen Wandel mit einem Mix aus Datenanalyse und Kulturbeobachtungen vorherzu...
Jule Peters - Wie werde ich eine Personal Brand?
46 Minuten
Jule Peters arbeitet für die Agentur The People Branding Company, macht Ghostwriting für C-Levels, berät zu Personal Branding und unterhält selbst rund 17.000 Follower:innen auf LinkedIn mit Einblicken aus ihrem Arbeitsalltag. Am Rande unseres Events...
Sophie Juch - How to sell sex online fast
30 Minuten
In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt des Marketings für Sexual-Wellness-Produkte ein. Plattform-Guidelines, gesellschaftliche Tabus und sensibler Content machen diese Branche besonders anspruchsvoll. Mit unserer Expertin Sophie Juch bespricht...
Anima Ramakers - Peak Reach: Was kommt nach der Reichweite?
41 Minuten
Social Media steckt in der Übersättigungs-Falle. Nutzungsdauern und Wachstum stagnieren und es gibt einen Trend zu kleineren, privateren Netzwerken. Haben wir "Peak Reach" erreicht? In dieser Folge von "One on One" sprechen Till Uhrig und Anima Ramak...
Till Heckel - Wie geht Customer Centricity?
43 Minuten
Wer heute sein Unternehmen nicht kundenzentriert aufstellt, der könnte bald zu den Verlierern gehören. Aber was bedeutet das für Unternehmen, Kommunikation und Marketing? Till Heckel, Stratege an unserem Standort in Gütersloh erzählt von schmerzhafte...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast bekommst du eine Menge Fach-Input im Bereich Marketing und Kommunikation, von KI und Kreation, über Brand Design und Behavioral Economics bis hin zu Influencer-Marketing und Branded Podcasts. Host Till Uhrig führt interessante Hintergrundgespräche mit Kompetenzträger:innen und allerlei schlauen Leuten aus dem Territory-Universum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: