Episoden

Jule Peters - Wie werde ich eine Personal Brand?
46 Minuten
Jule Peters arbeitet für die Agentur The People Branding Company, macht Ghostwriting für C-Levels, berät zu Personal Branding und unterhält selbst rund 17.000 Follower:innen auf LinkedIn mit Einblicken aus ihrem Arbeitsalltag. Am Rande unseres Events...
Sophie Juch - How to sell sex online fast
30 Minuten
In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt des Marketings für Sexual-Wellness-Produkte ein. Plattform-Guidelines, gesellschaftliche Tabus und sensibler Content machen diese Branche besonders anspruchsvoll. Mit unserer Expertin Sophie Juch bespricht...
Anima Ramakers - Peak Reach: Was kommt nach der Reichweite?
41 Minuten
Social Media steckt in der Übersättigungs-Falle. Nutzungsdauern und Wachstum stagnieren und es gibt einen Trend zu kleineren, privateren Netzwerken. Haben wir "Peak Reach" erreicht? In dieser Folge von "One on One" sprechen Till Uhrig und Anima Ramak...
Till Heckel - Wie geht Customer Centricity?
43 Minuten
Wer heute sein Unternehmen nicht kundenzentriert aufstellt, der könnte bald zu den Verlierern gehören. Aber was bedeutet das für Unternehmen, Kommunikation und Marketing? Till Heckel, Stratege an unserem Standort in Gütersloh erzählt von schmerzhafte...
Sandra Harzer-Kux - Was beschäftigt uns 2024?
40 Minuten
Till spricht mit Sandra über 8 Jahre TERRITORY und wie sich die Agentur- und Marketingwelt in dieser Zeit geändert hat. Zusammen gehen sie einen bunten Strauß an Themen durch, die uns gerade in der Agenturwelt und Marketingbubble beschäftigen - von K...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast bekommst du eine Menge Fach-Input im Bereich Marketing und Kommunikation, von KI und Kreation, über Brand Design und Behavioral Economics bis hin zu Influencer-Marketing und Branded Podcasts. Host Till Uhrig führt interessante Hintergrundgespräche mit Kompetenzträger:innen und allerlei schlauen Leuten aus dem Territory-Universum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: