Podcaster
Episoden
1 Stunde 10 Minuten
Wie erfolgreich war dieses Jahr die Black Week / Cyber Week? In
dieser Podcast Folge sprechen wir mit Felix & Daniel über
ihre Erfahrungen und Insights aus der heißesten Saison des
Jahres.
Daniel, Co-Founder von Top Ads und Growth Lead
be...
11.12.2024
52 Minuten
In our very first English podcast episode, we decode why UGC
(User-Generated Content) remains a key player in today’s media
mix.
Our guest, Jim Schroen, Co-Founder of GoViral, shares his journey
from starting a Dutch UGC-focused creative ag...
50 Minuten
Was macht einen Creative Strategist aus, und wie schafft man es,
datenbasierte Insights mit Kreativität zu verbinden?
Laura ist Creative Strategist bei Perspective und arbeitet
täglich an der Schnittstelle zwischen Performance - und Creative...
53 Minuten
Jan, der Gründer der Nerds GmbH, ist einer der wohl erfahrensten
Experten im Performance Marketing und begleitet seit Jahren große
Marken sowie Startups auf ihrem Weg zu erfolgreichen Paid Social
Kampagnen. Im heutigen Podcast sprechen wir darü...
37 Minuten
Was wird sich 2025 im Ad Creative Game verändern? Gerrit, Gründer
von Performancepixel (https://performancepixel.de/), einer
Performance Creative Agentur aus Köln, ist ein wahrer Experte,
wenn es um die Kombination von Creative Design und Perfo...
Über diesen Podcast
Das Creative ist der wichtigste Faktor für die Performance deiner
Ads – egal ob auf Meta, TikTok, Google oder anderen
Online-Marketing-Plattformen. Ad Creatives Decoded zeigt dir, wie
die besten Performance Marketer Deutschlands das Thema Performance
Marketing und insbesondere Ad Creatives angehen. Lerne praxisnahe
Strategien und wertvolle Einblicke, um deine eigenen Kampagnen zu
verbessern und erfolgreiche Ads zu erstellen. Moderiert von Max
Modrich, Co-Founder von DatAds, einer Software, die Creative
Strategists & Media Buyer dabei unterstützt, mehr Winning Ad
Creatives zu erstellen.
Kommentare (0)