Podcaster
Episoden
40 Minuten
In dieser Episode spricht Klaus Fiala, Chefredakteur Forbes, über
die Entwicklung des weltweit bekannten Wirtschaftsmagazins. Klaus
gibt Einblicke in die Gründung von Forbes 1917, die ursprüngliche
Idee hinter dem Namen „Doers and Doings“ und w...
In dieser Folge spricht Moritz Neuhaus, Gründer und CEO von
Insight Consulting, wie Personal Branding Aktienkurse bewegen
kann. Moritz teilt, warum menschliche Wärme und Authentizität die
Schlüsselfaktoren für eine starke Marke auf LinkedIn sin...
1 Stunde 11 Minuten
In dieser Episode spricht André Schürrle, ehemaliger Fußballprofi
und Extremsportler, über das Leben nach seiner Karriere. Er
gewährt Einblicke in den entscheidenden Moment, als er mit 29
Jahren beschloss, die Fußballbühne zu verlassen, sowie i...
57 Minuten
In dieser Folge spricht Simon Graff über die Entwicklungen der
Schnittstelle zwischen generativer KI, virtueller Realität und
Gaming.
Er erläutert, wodurch Plattformen wie Roblox innovative
Möglichkeiten bieten und wie KI kreative Proz...
59 Minuten
In dieser Episode spricht Manni Meindl, Marketingleiter bei
VAUDE, über Nachhaltigkeit, Kreativität, Forschung, Social Media
und wie er Vaude dabei verhilft, Europa's nachhaltigste Outdoor
Brand zu sein. Er wird außerdem einige Tipps für andere...
Über diesen Podcast
Mit 'mynds' blicken wir hinter die Kulissen von Marken und
verstehen, wie diese im Gesamtkontext nach Außen aufgestellt sind.
In Kombination sprechen wir ebenso mit Experten zum Thema
Markenbildung und welche Werkzeuge es benötigt, um eine Marke
'zeitlos' zu machen. mynds ist ein Podcast der MYTY Group. MYTY ist
eine Agenturgruppe, mit Schwerpunkten in den Disziplinen Kreation,
Marketing, Strategie & Tech. Zusammen mit 13 Agenturen unter
dem Dach der MYTY verteilen sie sich in den Ländern Deutschland,
Schweiz & Kroatien. Schau hier, um mehr zu erfahren:
https://www.myty.com/en/
Kommentare (0)