Episoden

#9 Forbes Chefredakteur über Billionaires List, die Marke Forbes und das Geschäftsmodell | Klaus Fiala - Forbes
40 Minuten
In dieser Episode spricht Klaus Fiala, Chefredakteur Forbes, über die Entwicklung des weltweit bekannten Wirtschaftsmagazins. Klaus gibt Einblicke in die Gründung von Forbes 1917, die ursprüngliche Idee hinter dem Namen „Doers and Doings“ und w...
#8 Mit Personal Branding zur starken CEO-Marke | Moritz Neuhaus - Insight Consulting
In dieser Folge spricht Moritz Neuhaus, Gründer und CEO von Insight Consulting, wie Personal Branding Aktienkurse bewegen kann. Moritz teilt, warum menschliche Wärme und Authentizität die Schlüsselfaktoren für eine starke Marke auf LinkedIn sin...
#7 Social Media, Fußball, Extremsport & Vaterrolle | André Schürrle
1 Stunde 11 Minuten
In dieser Episode spricht André Schürrle, ehemaliger Fußballprofi und Extremsportler, über das Leben nach seiner Karriere. Er gewährt Einblicke in den entscheidenden Moment, als er mit 29 Jahren beschloss, die Fußballbühne zu verlassen, sowie i...
#6 Wie KI unsere Kreativität revolutioniert | | Simon Graff - CEO FOR REAL ?!
57 Minuten
In dieser Folge spricht Simon Graff über die Entwicklungen der Schnittstelle zwischen generativer KI, virtueller Realität und Gaming. Er erläutert, wodurch Plattformen wie Roblox innovative Möglichkeiten bieten und wie KI kreative Proz...
#5 Europas nachhaltigste Outdoor Marke | Manfred Meindl - Vaude
59 Minuten
In dieser Episode spricht Manni Meindl, Marketingleiter bei VAUDE, über Nachhaltigkeit, Kreativität, Forschung, Social Media und wie er Vaude dabei verhilft, Europa's nachhaltigste Outdoor Brand zu sein. Er wird außerdem einige Tipps für andere...

Über diesen Podcast

Mit 'mynds' blicken wir hinter die Kulissen von Marken und verstehen, wie diese im Gesamtkontext nach Außen aufgestellt sind. In Kombination sprechen wir ebenso mit Experten zum Thema Markenbildung und welche Werkzeuge es benötigt, um eine Marke 'zeitlos' zu machen. mynds ist ein Podcast der MYTY Group. MYTY ist eine Agenturgruppe, mit Schwerpunkten in den Disziplinen Kreation, Marketing, Strategie & Tech. Zusammen mit 13 Agenturen unter dem Dach der MYTY verteilen sie sich in den Ländern Deutschland, Schweiz & Kroatien. Schau hier, um mehr zu erfahren: https://www.myty.com/en/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: