Flurfunk

Flurfunk

Neues über Corporate Podcasts

Episoden

#6: Energie, Kommunikation, Transport: Warum die Bundesnetzagentur uns alle angeht
55 Minuten
Der Podcast „Die Akte Tulpenfeld“ beleuchtet die Aufgaben der obersten deutschen Regulierungsbehörde.
#5: KI, Analytics und Experimente - St. Audio lässt Podcasts wachsen
45 Minuten
David Reiter hebt die Verbreitung und Vermarktung von Podcasts auf ein neues Level.
#4: „Future at work im DSGV“ – Deutscher Sparkassen- und Giroverband gibt Mitarbeitenden eine Stimme
44 Minuten
Wie Gabriel Rath mit einem Podcast die interne Kommunikation im DSGV bereichert.
#3: E-Commerce, Why Not?! Wie SNOCKS mit seinem Podcast ein Millionen-Business aufbaute
34 Minuten
Dennis Henninger teilt wertvolle Insights in Produktion und Vermarktung des Video-Podcast.
#2: Kreuz & quer durch MV – Warum das Deutsche Rote Kreuz mehr als 112 ist
26 Minuten
Antje Habermann macht Vielfalt des DRK Landverbandes Mecklenburg-Vorpommern hörbar.

Über diesen Podcast

„Flurfunk – Neues über Corporate Podcasts“ stellt Corporate Podcasts in all seinen Facetten vor. Wir sprechen mit den Machern von Podcasts in klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), Start-ups, Vereinen und Verbänden und arbeiten heraus, inwiefern das Format die Unternehmens-Kommunikation bereichert. Ziel von Flurfunk ist es, die inhaltliche Bandbreite von Corporate Podcasts und deren Chancen für die interne und externe Kommunikation aufzuzeigen. Damit wollen wir anderen Unternehmen und Organisationen Mut machen, ihren eigenen Podcast zu starten. Impressum: www.wellenrauschen-mv.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: