Podcaster
Episoden
32 Minuten
Simone Bremser, Head of Strategic Partnerships Google & Meta
bei der Telekom Deutschland spricht mit Thomas Promny von der d3con
darüber, wie die Zukunft in Meta und Google aussieht und wie die
Telekom damit umgeht.
Thomas Promny, CEO und Gr...
28 Minuten
Wie Programmatic zentraler Treiber der Markenbotschaft sein kann
und welche Kanäle bespielt werden können, um einen ganzheitlichen
Ansatz zu erreichen – Maria Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin
bei TRG und John Murawa, Director Programmatic Me...
14.04.2022
29 Minuten
Die Vorteile einer Strategischen Kooperation mit einem
Technologie- und Vermarktungspartner VS Inhousing Trend. Kerstin
Laute, Director Sales DACH bei Yieldlove und Mitja Grušovnik,
Head of Programmatic & Digital Products bei Ringier
Advertis...
41 Minuten
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Niklas
Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT darüber, welche
Marketingtechnologien SIXT einsetzt, um erfolgreiche
Programmatic-Kampagnen zu betreiben: Welche Herausforderungen und...
37 Minuten
Thomas Promny, CEO and founder of d3con and Mark Fogelberg, Head
of Agency Partnerships and Programmatic at EMX discuss the
growth and trends of CTV, whilst comparing current and future
prospects of CTV advertising.
Registration...
Über diesen Podcast
Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten
Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech,
Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.
Kommentare (0)