Podcaster
Essen
Episoden
1 Stunde 19 Minuten
Shownote Start-Up Reality #14
in dem heutigen Podcast wird der Spieß einmal umgedreht. Jessica
Eckert schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit an der FOM und hat
mich für ein Experteninterview zu Marketinginstumenten,
Markenimage, Markentreue un...
07.10.2021
44 Minuten
Shownote Start-Up Reality #13
Salevium - Spielerisch Vertrieb lernen.
Heutiger Talkgast Bilgehan Karatas:
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/bilgehan-karatas/
Xing:
https://www.xing.com/profile/Bilgehan_Karatas/cv
Face...
30.08.2021
29 Minuten
Shownote Start-Up Reality #12
LENK deinen Tag.
Der Podcast von und mit Steffen Lenk - Inspirator, Coach &
Moderator vom Baldeneysee in Essen/ NRW.
Starte mit Steffen in deinen Tag und "lenk" ihn in eine
positive R...
30.07.2021
56 Minuten
Shownote Start-Up Reality #11
Die heutige Folge ist ein Mitschnitt des Interviews von Oliver
Hox (startupremote.de). Mario Ricke ist dieses Mal Gast und
gibt euch spannende Insides zum Thema Influencermarketing.
Das Audio ist nic...
43 Minuten
Shownote Start-Up Reality #10
Sponsored by Datenbanken24:
https://www.datenbanken24.de/startup
Links zum Talkgast: Elena Siebecke
Homepage: https://www.elenasiebecke.de
Facebook: h...
Über diesen Podcast
Start-Up Talk aus dem realen Leben. Unsere Interviewpartner sind
Start-Ups aus ganz Deutschland. Wir sprechen über den Werdegang der
Gründer, über die Entstehung der Gründungsidee, die Zeit bis zur
Realisation, Fallstricke, dem Konzept sowie dos and donts bei der
Gründung und Start-Up Phase. Dabei ist es uns wichtig,
(potentiellen) Unternehmensgründern, Einzelunternehmern und
Star-Ups auf Augenhöhe Informationen aus erster Hand zu geben und
im Alltag Motivationen und Anreize zu geben das eigene Unternehmen
erfolgreich zu gestalten. Aus diesem Grund fokussieren wir uns
bewußt nicht auf die High-Performer, sondern auf das Start-Up um
dich Ecke, welches Innovator und Gamechanger in seiner Sparte ist
oder werden könnte. Neben dem inhaltlich interessanten Beiträgen
für den Podcasthörer bieten wir den Interviewpartnern und deren
Unternehmen einen Platz für PR.
Kommentare (0)