Kundenorientierung - das Magazin

Kundenorientierung - das Magazin

Podcast by liCili

Episoden

Darum entscheiden Online-Kundenbewertungen über den Unternehmenserfolg
11 Minuten
Online-Kundenbewertungen entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen, egal ob Dienstleister, Produzenten, Restaurants oder andere - Warum diese These keine hohle Fraße ist, sonder unbedingt ernst genommen werden sollte, erfahren...
Neue DIN Norm für Online-Kundenbewertungen
8 Minuten
Bereits im Juni 2018 wurde die internationale ISO 20488 über den Umgang mit Onlinekundenbewertungen veröffentlicht. Zum 01. März 2019 hat nun das Deutsche Institut für Normung die entsprechende deutsche Fassung DIN ISO 20488:2019 veröffentlicht...
Customer Experience/ Insights/ Journey/ Care/ Service / CRM... - Was ist was?
8 Minuten
Der Kunde bewegt sich immer mehr in den Mittelpunkt vieler Unternehmen, Abteilungen und Aktivitäten. Dies führt zu einer regelrechten Überschwemmung mit Begriffen rund um das Thema der Kundenorientierung: Customer-Relationship-Management, Custo...
kundenorientierung - das magazin
4 Minuten
kundenorientierung  - das magazin. Wie der Name schon sagt geht es in dem neuen Podcast rund um das Thema Kundenorientierung. Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem Unterthemen Customer Experience, Innovationsmanagement und Produktmanagement. Das Me...

Über diesen Podcast

Kundenorientierung - das Magazin ist der Podcast rund um das Thema Kundenorientierung. Dabei geht es vor allem um die Unterthemen Customer Experience, Innovationsmanagement, Kundenzufriedenheit, Kundenfeedback und Produktmanagement. Der Content variiert zwischen allgemeinen sowie spezifischen Informationen und Interviews direkt aus dem Markt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: