Podcaster
Episoden
11 Minuten
Online-Kundenbewertungen entscheiden über den Erfolg oder
Misserfolg von Unternehmen, egal ob Dienstleister, Produzenten,
Restaurants oder andere - Warum diese These keine hohle Fraße
ist, sonder unbedingt ernst genommen werden sollte, erfahren...
30.03.2019
8 Minuten
Bereits im Juni 2018 wurde die internationale ISO 20488 über den
Umgang mit Onlinekundenbewertungen veröffentlicht. Zum 01. März
2019 hat nun das Deutsche Institut für Normung die entsprechende
deutsche Fassung DIN ISO 20488:2019 veröffentlicht...
8 Minuten
Der Kunde bewegt sich immer mehr in den Mittelpunkt vieler
Unternehmen, Abteilungen und Aktivitäten. Dies führt zu einer
regelrechten Überschwemmung mit Begriffen rund um das Thema der
Kundenorientierung: Customer-Relationship-Management, Custo...
30.03.2019
4 Minuten
kundenorientierung - das magazin. Wie der Name schon sagt
geht es in dem neuen Podcast rund um das Thema Kundenorientierung.
Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem Unterthemen Customer
Experience, Innovationsmanagement und Produktmanagement. Das Me...
Über diesen Podcast
Kundenorientierung - das Magazin ist der Podcast rund um das Thema
Kundenorientierung. Dabei geht es vor allem um die Unterthemen
Customer Experience, Innovationsmanagement, Kundenzufriedenheit,
Kundenfeedback und Produktmanagement. Der Content variiert zwischen
allgemeinen sowie spezifischen Informationen und Interviews direkt
aus dem Markt.
Kommentare (0)