DMEXCO Podcast

DMEXCO Podcast

In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

Episoden

#WhatsNextAgencies? Creative Use of Gen AI for Brands mit Burkhard Müller, CDO bei MUTABOR
33 Minuten
„Ich sehe die Zukunft darin, dass es irgendwann keine Guidelines mehr gibt, sondern dass wir als Markenagenturen die Maschine konsistent trainieren, so dass dann User nur noch sagen müssen, was sie wollen und dann den passenden Branded Content...
Geoffroy Martin from Ogury on Zero-Party Data and how to measure attention
37 Minuten
In this DMEXCO podcast episode, Geoffroy Martin, CEO of Ogury, unpacks how a cookie-less, ID-free future could change the ad game for good. Ogury’s approach? It’s all about Zero-Party Data – data collected directly from users with their consent...
#WhatsNextAgencies? GenAI und Agenturen mit Jasper Börnsen, Innovation & Marketing Lead von Justaddsugar
34 Minuten
„Natürlich braucht es bei AI auch immer den menschlichen Prozess, weil wir vieles oft besser und vor allem emotionaler einschätzen können. Es gibt viele Tools, die auf den ersten Blick glänzen – aber am Ende doch kein echtes Gold sind.“ In...
Ric Scheuss von Tro über Digital Voice und KI im Soundbranding
38 Minuten
Wie viel Einfluss hat eine Stimme wirklich? In der neuesten Folge des DMEXCO Podcasts verrät Ric Scheuss, CEO von TRO Music, im Gespräch mit Verena Gründel das Geheimnis von Voice-Klonen und synthetischen Stimmen. Von der Schaffung einer konsis...
#WhatsNextAgencies? The Agency Makeover mit Kristina Bonitz, Managing Founder von Serotonin
34 Minuten
DMEXCO Podcast goes #WhatsNextAgencies?: Ab jetzt hörst du hier alle zwei Wochen, abwechselnd zum bekannten DMEXCO Podcast, eine neue Folge #WhatsNextAgencies mit Kim Alexandra Notz. Auf der DMEXCO 2024 hat Kim 15 Episoden mit spannenden Persön...

Über diesen Podcast

In the DMEXCO Podcast, leading minds, industry experts and international C-level executives share their opinions and insights on the hottest topics in marketing, media, business, technology and future.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: