Podcaster
Berlin
Episoden
06.11.2024
4 Minuten
Der Einsatz der Selbstbedienung im Service birgt einige Vorteile,
aber auch Nachteile für Unternehmen.
20.08.2024
4 Minuten
Die entsprechende Gestaltung der Kundenreise im Service kann sich
für Unternehmen positiv auswirken.
19.03.2024
4 Minuten
Die Entwicklung der kanalübergreifenden Kommunikation mit Kunden
stellt Unternehmen vor die Wahl der richtigen Strategie.
15.08.2023
3 Minuten
Die Implementierung von Customer Experience (CX) im Service hält
für Unternehmen Vor- und Nachteile bereit. .
29.03.2022
3 Minuten
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer
technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu
tiefgreifenden Anpassungen führen wird.
Über diesen Podcast
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen. Im
Mittelpunkt stehen die Erforschung und Entwicklung von
Lösungsstrategien im Service und in der Kundenkommunikation.
Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer
Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von
Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen
Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den
Marktpartnern. Vor diesem Hintergrund versuchen wir die
Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im
Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und
langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.
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