ServiceNews

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Neues aus der Welt des Service!
Podcaster

Episoden

Selbstbedienung im Service
4 Minuten
Der Einsatz der Selbstbedienung im Service birgt einige Vorteile, aber auch Nachteile für Unternehmen.
Kundenreise im Service
4 Minuten
Die entsprechende Gestaltung der Kundenreise im Service kann sich für Unternehmen positiv auswirken.
Multiple Kundenkommunikation
4 Minuten
Die Entwicklung der kanalübergreifenden Kommunikation mit Kunden stellt Unternehmen vor die Wahl der richtigen Strategie.
Customer Experience im Service
3 Minuten
Die Implementierung von Customer Experience (CX) im Service hält für Unternehmen Vor- und Nachteile bereit.      .
Moderne Kundenkommunikation
3 Minuten
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird.

Über diesen Podcast

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen. Im Mittelpunkt stehen die Erforschung und Entwicklung von Lösungsstrategien im Service und in der Kundenkommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.   Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

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