CXEinfachMachen

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Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Episoden

S2F34 - Einführung von Customer Experience bei der INTER Versicherungsgruppe feat. Christopher Schmitt
43 Minuten
Weiter geht es mit einer neuen Podcast Folge #CXEinfachMachen in der Christopher erzählt, wie er bei der INTER Versicherungsgruppe das Customer Experience Management eingeführt hat. Ganz viel Spaß beim reinhören, Christopher, Sebastian &...
S2F33 - The future is humancentered, journeydriven and pink feat. Christine Krimmel und Helmut Blocher (SUCCUS)
52 Minuten
Endlich mal wieder ein Podcast zu viert. Heute mit Christine Krimmel und Helmut Blocher zu den Themen CX, Humancentered, Journeydriven, SUCCUS, CX Foren und vielem mehr. Ganz viel Spaß beim reinhören, Christine, Helmut, Sebastian & Lukas...
S2F32 - Jobs to be done feat. Martin Betz (UTXO Solutions GmbH)
45 Minuten
Weiter geht es in der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen mit einem Gast zum Thema Job to be done. Martin Betz von der UTXO Solutions GmbH erklärt uns, wie sie mit einem ausführlichen Job to be done Ansatz komplette Unternehmen zu me...
S2F31 - UX Writing, Ipsos & Ifas, p&a insights, Asphalte, CX Forum
26 Minuten
In der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen schauen wir uns die Übernahme von Infas durch Ipsos, die p&a Insights, CX Forum, Studien zum UX Writing sowie Asphalte an. Hier schauen wir uns das gesamte Konzept des Unternehmens an und wi...
S2F30 - CES, CSAT und warum im CX als erstes die Budgets gestrichen werden
35 Minuten
In der 30. Folge unserer CXEinfachMachen Podcasts wird heiß diskutiert über die Themen, warum es 3 unterschiedliche Arten gibt den CES zu berechnen, was der Unterschied ist und vor allem warum die Budgets immer zu erst in der Marktforschung und...

Über diesen Podcast

CXEinfachMachen - Der Podcast für alle aus dem Bereich Customer Experience, Marktforschung und Produktmanagement, welche Kundenorientierung einfach ermöglichen wollen. Wir erklären euch grundlegende Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden sowie Best Practice und spannende Beispiele auf.

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