CXEinfachMachen
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Podcaster
Episoden
43 Minuten
Weiter geht es mit einer neuen Podcast Folge #CXEinfachMachen in
der Christopher erzählt, wie er bei der INTER Versicherungsgruppe
das Customer Experience Management eingeführt hat.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Christopher, Sebastian &...
52 Minuten
Endlich mal wieder ein Podcast zu viert. Heute mit Christine
Krimmel und Helmut Blocher zu den Themen CX, Humancentered,
Journeydriven, SUCCUS, CX Foren und vielem mehr.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Christine, Helmut, Sebastian & Lukas...
45 Minuten
Weiter geht es in der neusten Folge unseres Podcasts
CXEinfachMachen mit einem Gast zum Thema Job to be done. Martin
Betz von der UTXO Solutions GmbH erklärt uns, wie sie mit einem
ausführlichen Job to be done Ansatz komplette Unternehmen zu me...
26 Minuten
In der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen schauen wir
uns die Übernahme von Infas durch Ipsos, die p&a Insights, CX
Forum, Studien zum UX Writing sowie Asphalte an. Hier schauen wir
uns das gesamte Konzept des Unternehmens an und wi...
35 Minuten
In der 30. Folge unserer CXEinfachMachen Podcasts wird heiß
diskutiert über die Themen, warum es 3 unterschiedliche Arten
gibt den CES zu berechnen, was der Unterschied ist und vor allem
warum die Budgets immer zu erst in der Marktforschung und...
Über diesen Podcast
CXEinfachMachen - Der Podcast für alle aus dem Bereich Customer
Experience, Marktforschung und Produktmanagement, welche
Kundenorientierung einfach ermöglichen wollen. Wir erklären euch
grundlegende Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen
Tools und Methoden sowie Best Practice und spannende Beispiele auf.
Kommentare (0)