Spread the views!

Spread the views!

Podcast für neue Perspektiven bei der Markteinführung

Episoden

No more homework with lipstick on
39 Minuten
Der US-Amerikaner Henry van Wagenberg hat sich auf den Weg gemacht und will das Erlernen von Geometrie und Algebra revolutionieren.
Jenseits der Zielgruppe: Kundenforschung mit “Jobs-to-be-done”
38 Minuten
Ein Gespräch mit Eckhart Böhme, Geschäftsführer der unipro solutions GmbH & Co. KG über die Herangehensweise des Jobs-to-be-done-Frameworks. Es lässt Zielgruppensegmentierungt und Personas als Tools der Kundenforschung und Beschreibung hinter sich un...
Know-how Special 1
31 Minuten
In dieser Episode stelle ich zwei sehr unterschiedliche Fachbücher zu den Themen Produkteinführungen und Vermarktung von Innovationen vor. Wer zum Beispiel auf der Suche nach praxistauglichen Tools zur Bewertung von Innovationsvorhaben im eigenen Unt...
Mehr Vertriebsfähigkeit für Start-ups, Teil 2
50 Minuten
Der zweite Teil des Gespräches mit Michael Lemster. Die Episode ist randvoll mit Handwerkszeug zum Aufbau einer tragfähigen und skalierbaren Vertriebspipeline. Unter anderem reden wir über BANT-Kriterien in der Qualifizierung, die Definition von Vert...
Der Erfolgsbeitrag von User Experience (UX)
49 Minuten
“Jedes Jahr wird eine Vielzahl von Produkten – analoge wie digitale – auf den Markt gebracht, die aus Sicht des Produzenten ein wesentliches Problem lösen sollen. Doch trotz eines langen und kostenintensiven Entwicklungsprozesses bleibt der Erfolg au...

Über diesen Podcast

Podcast für neue Perspektiven bei der Markteinführung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: