Podcaster
Episoden
28 Minuten
Die neue Ausgabe der Thinkpods ist ein Live-Mitschnitt der
Podiumsdiskussion des ThinkTank ONEtoONE Multichannel auf dem
KI-Tag des DDV am 13. November in Frankfurt. In ihrem rund
30minütigen Austausch beleuchten die Mitglieder des ThinkTanks nach
ei...
27 Minuten
Seit etwa eineinhalb Jahren ist Künstliche Intelligenz für jeden
von uns greifbar geworden. Alle Unternehmen wollen auf den KI-Zug
aufspringen. Die Erwartungen sind hoch: Unternehmen erhoffen sich
durch den Einsatz von KI eine erhebliche Erleichterun...
14 Minuten
In den E-Mail Postfächern von Empfängern werden immer mehr
automatisierte Tools eingesetzt. Diese Tools unterstützen bei
Abmeldungen oder versuchen Phishing-Mails zu erkennen. Das kann für
Verbraucherinnen und Verbraucher durchaus nützlich sein, wirf...
08.05.2023
14 Minuten
Die Mitglieder des ThinkTanks One-to-One Multichannel unter Leitung
von Nik von Graeve, rabbit eMarketing, haben eine neue Folge der
Podcast-Reihe „Thinkpods“ veröffentlicht. Mit dieser Ausgabe setzt
der ThinkTank seine Anfang April gestartete Reihe...
13 Minuten
Die Anwendung von Künstlicher Intelligenz im Marketing ist nicht
neu. Und doch hat das Thema in jüngster Vergangenheit noch einmal
deutlich an Fahrt aufgenommen. Chatbots wie ChatGPT führen aktuell
vor Augen, welchen rasanten Fortschritt die Entwickl...
Über diesen Podcast
Bei den Thinkpods handelt es sich um eine Podcast-Reihe des
Deutschen Dialogmarketing Verbands ausgerichtet vom ThinkTank
OnetoOne Multichannel. Dieser Arbeitskreis hat sich Ende 2015
gegründet und zum Ziel gesetzt, Entscheidungsträgern in Unternehmen
Handlungsanweisungen mit auf den Weg zu geben, anhand derer
erfolgreiche One-to-One Multichannel-Strategien gemeinsam
erarbeitet, etabliert und auch umgesetzt werden können. Das gelingt
nach Ansicht des ThinkTanks nur dann, wenn die verschiedenen
Unternehmensbereiche wie beispielsweise Vertrieb, Marketing,
Geschäftsführung und die IT eng zusammenarbeiten. Die Teilnehmer
des ThinkTanks sind Führungskräfte aus Agenturen, Unternehmen und
von Technologieanbietern und echte Profis auf dem Gebiet des
Dialogmarketings. Der ThinkTank trifft sich mehrmals im Jahr an
verschiedenen Standorten – aktuell in Zeiten von Corona virtuell –
und hat bereits mehrere Fachbeiträge zu dem Thema veröffentlicht,
die alle auf der Webseite des DDV kostenlos abrufbar sind. Weitere
Infos unter:
https://www.ddv.de/verband/thinktanks/thinktank-one-to-one-multichannel.html
Kommentare (0)