Podcaster
Episoden
10 Minuten
In dieser Episode geht es um Markenkult und darum, wie aus einer
Skizze eines Hechts eine Marke entsteht, die die Kunden so in ihren
Bann ziehen, dass sie sich den Fisch sogar tätowieren lassen.
Auskunft gibt der Vater des Projekts «Koeder Markenkult...
14 Minuten
Prof. Dr. Michael Grund ist Leiter des "Center for Marketing" an
der Hochschule für Wirtschaft in Zürich. Das "Center for Marketing"
ist verantwortlich für die Inhalte der Marketingausbildung auf der
Bachelorstufe, koordiniert die Dozierenden im Mark...
08.02.2018
13 Minuten
Der Landmaschinenhersteller John Deere macht seit 122 Jahren bestes
Content Marketing. Ihr Kundenmagazin «The Furrow» erreicht 1.5 Mio.
Abonnenten in 100 Ländern und 15 verschiedenen Sprachen – und das
seit über einem Jahrhundert. Content Marketing i...
Interview: Wie geht die NZZ mit Content Marketing um? Mit Norman Bandi, Leiter NZZ Content Solutions
08.02.2018
6 Minuten
In dieser Episode: Wie geht die älteste Zeitung der Schweiz, die
NZZ, mit Content Marketing um und was sind die Möglichkeiten für
ihre Kunden. Auskunft gibt Norman Bandi, Leiter Content Solutions.
Interview Nr. 1 – Wie geht die älteste Zeitung der Sc...
23 Minuten
Welches sind die erfolgreichsten Schweizer Marken auf YouTube, der
zweitgrössten Suchmaschine nach Google? Und wie konzipieren Sie
eine erfolgreiche Videostrategie für Ihr Unternehmen? Diesen Fragen
gehen Matthias M. Mattenberger von b-ahead und Dado...
Über diesen Podcast
Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus dem Bereich des
Marketings. b-ahead, die Schweizer Content Marketing Agentur, berät
Marken und Dienstleister in den Bereichen Content Marketing,
Storytelling, Video, Podcast und Inbound-Marketing. Schweizer
Podcast von Matthias M. Mattenberger https://b-ahead.ch
Kommentare (0)