DENTAL PUNK
Der Marketing Podcast für Zahnarztpraxen und Dental-PRO's in Kooperation mit Quintessence Publishing
Podcaster
Episoden
15 Minuten
Am 3. Juli 2023 startet der Wettbewerb um das Qualitätssiegel
„DIE GRÜNE PRAXIS“ nunmehr zum dritten Mal. Die Firma Enretec ist
Foundinpartner der ersten Stunde. Im Interview spricht Lars
Kroupa mit Timo Hand, der bei Enretec für Marketing &...
18.12.2022
Aktuell werden in fast jeder deutschen Zahnarztpraxen
Einwegbecher verwendet. Allein in Deutschland ca. 350.000.000 pro
Jahr. Ineinander gesteckt würde diese Anzahl Becher fast einmal
um die Erde reichen. Lars Kroupa spricht mit André Lauschke,...
20.11.2022
Die „Praxis des Jahres“ im Wettbewerb für mehr Nachhaltigkeit in
der Zahnmedizin steht fest. Mit dem Titel „Praxis des Jahres
2022“ und dem Siegel „Die Grüne Praxis“ ausgezeichnet wurde die
„Zahnarztpraxis Weichert & Kempkes“ aus Lahnstein in...
Der Umgang mit Praxismaterial hat einen erheblichen Einfluss auf
die Ökobilanz: Wie oft wird bestellt? Wie lang sind die
Transportwege? In wie vielen Einzelpaketen wird geliefert? Wie
viele Einwegartikel werden bezogen? Lars Kroupa sprich...
Im neuen Podcast spricht Lars Kroupa mit dem Vertriebs- und
Serviceexperten Jochen Hemmerich über die neue
Service-Ausrichtung der CGM Dental in Deutschland. Er ist
verantwortlicher Geschäftsführer für die Vertriebs- und
Serviceorganisation C...
Über diesen Podcast
Zähne sind die ästhetischen Botschafter Ihrer Zahnarztpraxis. Doch
wie findet Ihr Wunschpatient in Ihr Wartezimmer? Im Podcast
interviewt Lars Kroupa ausgewählte Experten zu den Stellschrauben
der Zahnarztpraxis als 360 Grad Markenerlebnis: Der moderne Patient
ist anspruchsvoller Konsument geworden. Wie aber kann die
Zahnarztpraxis von morgen diese anspruchsvolle Kundschaft gewinnen
und an sich binden? Wie schafft es eine Praxis im zunehmenden
Wettbewerbsumfeld zur Marke im Kopf des Konsumenten zu werden? Wie
schafft es die Zahnarztpraxis Konsumenten gar zu Influencern der
eigenen Leistungen zu machen? Dentalpunk betrachtet die
Kommunikation von Gesundheitsleistungen aus dem Blickwinkel und mit
dem Background moderner Vermarktungsmechanismen der Dental- und
Konsumgüterindustrie. Abgestimmte Touchpoints der Praxis definieren
den Wunschpatienten für das eigene Wartezimmer. Konkrete Tools und
Praxistipps begleiten diese auditive Marketing-Reise und führen den
Weg zur Zahnarztpraxis als Top of Mind Marke.
DENTALPUNK - ein Podcast in Kooperation mit QUINTESSENCE
PUBLISHING © 2021 WHITE & WHITE,
white-white.com
Kommentare (0)