Podcaster
Episoden
07.10.2021
9 Minuten
Modis ITO entwickelte einen der seltenen IT ChatBots für den
Service Desk. Durch seine lockere Ausdrucksweise hilft Modito bei
IT Problemen. Er kombiniert Text mit Bildern und vermittelt auf
spielerische Art und Weise IT Wissen. Hilfesuchende Endanwe...
01.09.2021
16 Minuten
Mittelständische Unternehmen und Konzerne setzen gern auf den
Shared Service Desk. Im so genannten „Sharing“ kümmert sich ein
Service Desk Team um die Anfragen der Endanwender aus
unterschiedlichen Unternehmen. Dies bringt eine Reihe an Vorteilen
mit...
09.07.2021
24 Minuten
Das Pandemiejahr hat uns eines gelehrt: Gemeinsam können wir Berge
versetzen. Während weltweit von einem Tag auf den anderen das Leben
gefühlt zum Stillstand kam, explodierten in den IT Support Centern
von Modis die Anfragen. Doch während in einigen...
18.05.2021
25 Minuten
650 people, 40 nations, 20 languages spoken - diversity is part of
everyday life at the Modis Tech Delivery Centre. After all, the
diversity of people makes national and international IT support
possible. In this podcast, you will learn about the opp...
15.04.2021
25 Minuten
Wenn sich Unternehmern entscheiden, den eigenen Service Desk neu zu
strukturieren, zu erweitern oder komplett auszulagern, entstehen
Chancen und Herausforderungen gleichermaßen. Im Podcast lernen Sie
drei Modelle kennen, wie Unternehmen und IT Provid...
Über diesen Podcast
Service Desk Insights, hochwertiges Tiefenwissen und kreative
Denkanstöße aus der IT Servicewelt - das ist der „What about
Service Desk" Podcast vom Tech Delivery Center der Modis. Im
Podcast für Service Desk Pioniere spricht Julia N. Stollberg mit
wechselnden ExpertInnen aus dem Supportumfeld zu Themen und Trends
im Service Desk: Wie entwickelt sich der Service Desk in der
Zukunft? Welche Chancen ergeben sich durch KI und Automatisierung?
Hören Sie rein und abonnieren Sie den Kanal! Webseite:
https://ito.modis.de/
Kommentare (0)