Podcaster
Episoden
31.10.2024
25 Minuten
Der Hype um künstliche Intelligenz ist riesengroß, und sie soll uns
auch im Customer-Experience-Design neue Türen öffnen. Aber welche
Rolle kann KI wirklich spielen, wenn es darum geht, komplexe,
kreative und empathische Prozesse zu steuern? In diese...
26.09.2024
32 Minuten
Warum sind die richtigen Fragen oft wichtiger als die Antworten? In
dieser Episode tauchen wir tief in die Macht der Fragen ein und wie
sie den Raum für neue Ideen öffnen. Ob im Design Thinking oder im
beruflichen Alltag – wir zeigen, wie gute Fragen...
29.08.2024
27 Minuten
Das ist Teil 2 unserer Sommerserie. Alle jene Hörerinnen und Hörer,
die schon länger dabei sind kennen das: Wir haben uns die
Download-Statistik unseres Podcasts angesehen und präsentieren euch
die beliebtesten Folgen des letzten Jahres. In dieser Ep...
25.07.2024
26 Minuten
Heuer gibt es wieder eine Spezialsendung im Sommer. Alle jene
Hörerinnen und Hörer, die schon länger dabei sind kennen das: Wir
haben uns die Download-Statistik unseres Podcasts angesehen und
präsentieren euch die beliebtesten Folgen des letzten Jahr...
27.06.2024
58 Minuten
Die wichtigste Methode um Kunden wirklich zu verstehen ist das
empathische Gespräch. Und das gute dabei ist, man kann es lernen.
Dazu haben wir in dieser Folge auch ein Gespräch mit Andrea Peters
geführt, Andrea ist freie Journalistin und hat ganz vi...
Über diesen Podcast
Mehr Erfolg und Spaß im Unternehmen
Kommentare (0)