Podcaster
Episoden
36 Minuten
„Pitches fühlen sich manchmal wie ein schlechtes Date an – du
weißt, es passt nicht, aber du gehst trotzdem weiter, weil du schon
zu tief drinsteckst.“ In dieser Folge von #WhatsNextAgencies
spricht Kim Alexandra Notz mit Niat Asfaw Graça, General Ma...
52 Minuten
„Angst ist der schlechteste Nährboden für Kreativität. Wir müssen
wieder lernen, mutig zu sein, verrückte Ideen zu feiern und echte
Charaktere in den Vordergrund zu stellen.“ In dieser Sonderfolge
von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz auf...
30 Minuten
„Warum macht die Sparkasse jetzt den Praktikant*innen-Rap zum
Girokonto? Warum müssen Supermärkte sich mit Jo-Handbewegungen
batteln? Das waren meine Hip-Hop-Pain-Points. Aber: Marken wie
Porsche, o2 oder die Rügenwalder Mühle zeigen, dass es anders...
59 Minuten
„Stellt euch die Sparkassen-Finanzgruppe als großes Containerschiff
vor, das langsam, aber sicher fährt. Wir sind eher das kleine
Schnellboot, das neue Inseln erkundet, Risiken eingeht und manchmal
auch mal etwas Wildes ausprobiert.“ In dieser Folge...
19.11.2024
33 Minuten
„Ich sehe die Zukunft darin, dass es irgendwann keine Guidelines
mehr gibt, sondern dass wir als Markenagenturen die Maschine
konsistent trainieren, so dass dann User nur noch sagen müssen, was
sie wollen und dann den passenden Branded Content bekomm...
Über diesen Podcast
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die
Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum
Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und
IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an.
Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den
Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO
der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen
Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien
treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast
spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft
der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und
veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs,
Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle
haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre
Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.
Kommentare (0)