Podcaster
Episoden
19.11.2024
33 Minuten
„Ich sehe die Zukunft darin, dass es irgendwann keine Guidelines
mehr gibt, sondern dass wir als Markenagenturen die Maschine
konsistent trainieren, so dass dann User nur noch sagen müssen, was
sie wollen und dann den passenden Branded Content bekomm...
1 Stunde 2 Minuten
„Junge Talente brauchen keine starren Hierarchien, sondern
Führungskräfte, die als Sparringspartner*innen agieren, echtes
Vertrauen schenken und kontinuierliches Feedback geben. Nur so
schaffen wir ein Umfeld, in dem sie sich entfalten und die Zukunf...
33 Minuten
„Natürlich braucht es bei AI auch immer den menschlichen Prozess,
weil wir vieles oft besser und vor allem emotionaler einschätzen
können. Es gibt viele Tools, die auf den ersten Blick glänzen –
aber am Ende doch kein echtes Gold sind.“ In dieser
DME...
56 Minuten
„Agenturen werden gekauft, Agenturen werden geschlossen, Agenturen
werden zusammengewürfelt. Aber Agenturen werden nicht
transformiert. Wir arbeiten ja immer noch gleich wie in den 80er
Jahren.“ In dieser Folge von #WhatsNextAgencies spricht Kim
Alex...
33 Minuten
„Wir verbullshiten uns, erschaffen Tagträume, die schnell
zerplatzen. Strategie muss uns zurück zum Wesentlichen bringen –
das ist in den letzten Jahren verloren gegangen.“ In dieser Folge
von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit Kristin...
Über diesen Podcast
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die
Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum
Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und
IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an.
Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den
Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO
der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen
Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien
treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast
spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft
der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und
veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs,
Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle
haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre
Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.
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