Podcaster
Episoden
46 Minuten
Das B2B Marketing hinkt beim Thema Diversity oft noch hinterher.
Warum sich Industrieunternehmen mit dem Thema beschäftigen
sollten, diskutiere ich in meinem Podcast mit Prof. Seon-Su Kim,
Prof. für Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Würt...
40 Minuten
Die Bedeutung der Marke geht im B2B-Alltag oft unter bzw. wird
unterschätzt. Warum das ein Fehler ist, wird in meinem aktuellen
Podcast mit Dr. Klaus Kerschensteiner, Marketingleiter bei Sill
Optics, klar.
Klaus beschäftigt sich intensiv mi...
37 Minuten
An Influencer Marketing führt für B2B-Unternehmen kein Weg mehr
vorbei. Davon ist Petra Bernhardt, Social Media Lead bei IBM
DACH, überzeugt. Im aktuellen Podcast spreche ich mit Ihr über
das Influencer Programm bei IBM DACH.
Bereits 2019 h...
43 Minuten
Welchen Sound hat die Industrie? Mit Rainer Hirt, Gründer und CEO
bei Audity, spreche ich im aktuellen Podcast über Audio Branding
im B2B Marketing.
So gut wie alle B2B-Unternehmen haben ein visuelles Logo und ein
Corporate Design. Doc...
16.07.2024
50 Minuten
Digitale Sichtbarkeit ist heute für Industrieunternehmen super
wichtig. Doch der Teufel steckt im Detail. In meinem aktuellen
Podcast gewährt Juliane Baldus, Team Lead Digital Marketing beim
Elektrotechnikunternehmen Bender, spannende Einblicke...
Über diesen Podcast
In loser Abfolge spricht Mark Herten, Geschäftsführer Deutschland
der B2B Content Marketing Agentur Publitek, mit Experten aus der
Branche über Trends, Grundlegendes und Praxistipps aus dem Bereich
B2B-Marketing für Industrie- und Techunternehmen. Der
deutschsprachige Podcast richtet sich vornehmlich an
Marketingverantwortliche in Industrie- und Techunternehmen sowie
B2B-Marketingexperten/-innen. Die Inhalte spiegeln die persönliche
Meinung des Hosts und seiner Gäste wider.
Abonnenten
hamburg
Kommentare (0)