#Markfragtnach - der persönliche B2B Marketing Podcast

#Markfragtnach - der persönliche B2B Marketing Podcast

Episoden

Bedeutungsvolle Kommunikation im B2B Marketing - warum die Markenwerte so wichtig sind
40 Minuten
Die Bedeutung der Marke geht im B2B-Alltag oft unter bzw. wird unterschätzt. Warum das ein Fehler ist, wird in meinem aktuellen Podcast mit Dr. Klaus Kerschensteiner, Marketingleiter bei Sill Optics, klar. Klaus beschäftigt sich intensiv mi...
Praxis Case: Corporate Influencer Programm bei IBM DACH
37 Minuten
An Influencer Marketing führt für B2B-Unternehmen kein Weg mehr vorbei. Davon ist Petra Bernhardt, Social Media Lead bei IBM DACH, überzeugt. Im aktuellen Podcast spreche ich mit Ihr über das Influencer Programm bei IBM DACH. Bereits 2019 h...
Audio Branding im B2B Marketing - welchen Sound hat die Industrie?
43 Minuten
Welchen Sound hat die Industrie? Mit Rainer Hirt, Gründer und CEO bei Audity, spreche ich im aktuellen Podcast über Audio Branding im B2B Marketing. So gut wie alle B2B-Unternehmen haben ein visuelles Logo und ein Corporate Design. Doc...
Praxis Case: Community Management bei Bender
50 Minuten
Digitale Sichtbarkeit ist heute für Industrieunternehmen super wichtig. Doch der Teufel steckt im Detail. In meinem aktuellen Podcast gewährt Juliane Baldus, Team Lead Digital Marketing beim Elektrotechnikunternehmen Bender, spannende Einblicke...
Community led Growth - was kann die Industrie von dem Startup-Ansatz lernen??
52 Minuten
Immer mehr B2B Marketer beschäftigen sich mit dem Thema Communities. Grund genug, mit Carolin Durst, Professorin für Digitales Marketing an der Hochschule Ansbach, in meinem Podcast über den Ansatz des "Community led Growth" zu diskutieren....

Über diesen Podcast

In loser Abfolge spricht Mark Herten, Geschäftsführer Deutschland der B2B Content Marketing Agentur Publitek, mit Experten aus der Branche über Trends, Grundlegendes und Praxistipps aus dem Bereich B2B-Marketing für Industrie- und Techunternehmen. Der deutschsprachige Podcast richtet sich vornehmlich an Marketingverantwortliche in Industrie- und Techunternehmen sowie B2B-Marketingexperten/-innen. Die Inhalte spiegeln die persönliche Meinung des Hosts und seiner Gäste wider.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

typomaniac
hamburg
15
15
:
: