Podcaster
Episoden
13.12.2024
42 Minuten
Daniela Spahr, freischaffende B2B Marketerin und Inhaberin einer
kleinen Agentur, spricht im B2B-Kontext lieber von
"marktorientierter Unternehmensführung" als von Marketing. Warum,
das erfahrt Ihr meiner letzten Podcast-Episode für diese Jahr....
06.12.2024
37 Minuten
Macht es Sinn, als B2B-Unternehmen einen Podcast zu starten?
Darüber diskutiere ich mit Jens Verstaen, Marketingmanager
Logistik bei AEB sowie Host und Herz des firmeneigenen Podcasts
"Freier Verkehr".
Podcasts sind im B2B-Bereich weit...
46 Minuten
Das B2B Marketing hinkt beim Thema Diversity oft noch hinterher.
Warum sich Industrieunternehmen mit dem Thema beschäftigen
sollten, diskutiere ich in meinem Podcast mit Prof. Seon-Su Kim,
Prof. für Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Würt...
40 Minuten
Die Bedeutung der Marke geht im B2B-Alltag oft unter bzw. wird
unterschätzt. Warum das ein Fehler ist, wird in meinem aktuellen
Podcast mit Dr. Klaus Kerschensteiner, Marketingleiter bei Sill
Optics, klar.
Klaus beschäftigt sich intensiv mi...
37 Minuten
An Influencer Marketing führt für B2B-Unternehmen kein Weg mehr
vorbei. Davon ist Petra Bernhardt, Social Media Lead bei IBM
DACH, überzeugt. Im aktuellen Podcast spreche ich mit Ihr über
das Influencer Programm bei IBM DACH.
Bereits 2019 h...
Über diesen Podcast
In loser Abfolge spricht Mark Herten, Geschäftsführer Deutschland
der B2B Content Marketing Agentur Publitek, mit Experten aus der
Branche über Trends, Grundlegendes und Praxistipps aus dem Bereich
B2B-Marketing für Industrie- und Techunternehmen. Der
deutschsprachige Podcast richtet sich vornehmlich an
Marketingverantwortliche in Industrie- und Techunternehmen sowie
B2B-Marketingexperten/-innen. Die Inhalte spiegeln die persönliche
Meinung des Hosts und seiner Gäste wider.
Abonnenten
hamburg
Kommentare (0)