Podcaster
Episoden
13 Minuten
In dieser Episode schauen wir uns die verschiedenen Zielgruppen
eines Podcasts an. Wer hört und wer reagiert. Damit Dein
gesendeter Content bei der richtigen Person ankommt, muss man
strategisch denken. Ich zeige Dir auf, wie Dein Podcast trotz...
36 Minuten
Matthias Bullmahn ist Kunde unserer Agentur Image-Sells Podcast
Media. Wir sprechen sehr offen über seine Hürden, diesen Podcast
ins Leben zu rufen und wir schauen uns an, was er ihm gebracht
hat.
Wir sprechen über:
Warum ein Podcast?...
16 Minuten
Weiterbilder kennen das alle, ein Tag Training oder Beratung ist
ein Schritt in die richtige Richtung, doch nur der Anfang. Aber
eine Langzeitbetreuung und mehrere Berater- oder Trainingstage
einzukaufen, fällt vielen Unternehmen schwer, da nic...
13.05.2021
21 Minuten
Es gibt tausende von Möglichkeiten, seine Marke sichtbar zu
machen und zu vermarkten. Die Frage bleibt, was macht mehr Sinn
für uns.
Ich werde über eine längere Zeit immer wieder bekannte
Vermarktungs-Maßnahmen und Tricks dem Podcasting geg...
9 Minuten
In dieser Folge möchte ich Euch nahelegen, was ihr vor dem Launch
eines Podcasts beachten solltet. Der Erfolg eines Podcasts und
damit Deiner Marke ist kein Zufall. Die Herstellung eines
strategischen Contents zur Bindung der Zielgruppe an Dein...
Über diesen Podcast
Der Podcast "Branding und Kunden gewinnen mit Podcasts" ist für
Marketer und marketing-affine Unternehmer aus dem
Dienstleistungs-Sektor gedacht. Die mit Podcasting die digitale
Marketing- und Kommunikations-Strategie des Unternehmens erweitern
wollen und den Umsatz erhöhen möchten. Marken-Strategin Carmen
Brablec beantwortet Interessierten die Frage, was ein Podcast für
ein Unternehmen leisten kann. Speziell beschäftigt sich die Show
damit, wie mit dem Medium Podcast das Branding der
Unternehmens-Marke und die Kunden Gewinnung vorangetrieben werden
können. Hinter der Show steht das persönliche Ziel von Carmen
Brablec, dafür zu sorgen, dass richtig gute Unternehmen und Marken
von Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gefunden und gebeten
werden, statt um Sichtbarkeit und Akzeptanz zu kämpfen. Sie
vertritt das Mindset, dass nicht das Können oder die Argumente
ausschlaggebend sind für eine Kaufentscheidung, sondern das, was
Entscheider von der Marke denken. Es ist das Image, das verkauft.
Dieser Podcast versetzt Unternehmen in die Lage, zukünftig
Podcast-Marketing in den Marketing-Mix eines Unternehmens zu
integrieren. Es werde Konzepte und Strategien vorgestellt, wie mit
Podcasts Branding betrieben wird und Kunden angezogen und gewonnen
werden. Diese Show zeigt auf, wie dieses Marketing Instrument
Unternehmen sichtbar und begehrenswert werden lässt und wie
Markenbotschaften auf die emotionalste Weise transportiert werden.
Mit vergleichbar wenig Aufwand wird der beste Vertriebsmitarbeiter,
den das Unternehmern je hatte, aufgestellt. Damit wird ermöglicht,
die meist erklärungsbedürftigen Dienstleistungen stimmig nach außen
zu kommunizieren und den Verkauf zu entlasten. Mit dem Ziel, ein
Marketing Instrument aufzubauen, das die Zielgruppe freiwillig auf
sein Handy lädt und auch noch mit Genuss konsumieren wird.
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Düsseldorf
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