praxismarketing.digital
Zukunftsweisendes, digitales Praxismarketing. Online-Marketing Ideen und Strategien, um die richtigen Patienten und Mitarbeiter zu finden und zu binden.
Podcaster
Episoden
25 Minuten
Du wünschst Dir als Zahnarzt eine neue Praxiswebseite,
Unterstützung im Social Media Bereich oder mehr Online-Sichtbarkeit
für Deine Praxis oder für Dich als Experten? Aber warum eigentlich?
Heute erkläre ich Dir, wie Du mit den richtigen Fragen nich...
15.11.2023
23 Minuten
Was sagst du einem Patienten, wenn er sagt, er hat keine Zeit, sich
die Zähne regelmäßig zu putzen oder es nicht schafft, Zahnseide
einzusetzen? Ich stelle, sowohl in der Zusammenarbeit mit
bestehenden Kunden, als auch in der Anbahnung mit neuen
Inte...
28 Minuten
Es reicht schon lange nicht mehr aus, einfach eine Stellenanzeige
zu schalten, um die Top- Mitarbeiter für eine Zahnarztpraxis
anzuziehen. Als Allheilmittel sind seit einiger Zeit
Recruiting-Funnel im Kampf um Personal im Einsatz. Wieso Du
allerdings...
22 Minuten
Du hast eine Praxiswebseite und fragst Dich, ob sie wirklich ihren
Zweck erfüllt? Heute tauchen wir einmal in die wichtigsten
Kennzahlen ein, die aufdecken, wie Patienten mit deiner Seite
interagieren. Wenn Du herausfinden möchtest, welchen Wert Dein...
23 Minuten
"Die Hälfte des Geldes, das ich für Werbung ausgebe, ist
verschwendet. Das Problem ist, ich weiß nicht, welche Hälfte."
Dieses Zitat von John Wanamaker hast Du bestimmt schon einmal
gehört. Aber hast Du Dich jemals gefragt, wo und wie Du in deinem
Pr...
Über diesen Podcast
Erfahre, wie du mit digitalem Praxismarketing deine
Wunsch-Patienten findest und an deine Praxis bindest. Warum
Online-Marketing für die Zukunft einer Arztpraxis unverzichtbar ist
und worauf du dabei achten musst, erkläre ich dir an konkreten
Beispielen aus dem Praxisalltag. Du bekommst hier ganz neue Ideen,
Tipps und Trends für dein zukunftsweisendes Praxismarketing auf den
Punkt. Sei außerdem gespannt auf unterhaltsame Interviews mit
Branchenexperten und echten Erfolgsstorys. Mein fundiertes
Online-Marketing Know-How mit Substanz, welches ich über 15 Jahre
in großen Projekten gelernt und im Medizinmarkt erfolgreich
angewendet habe, werde ich hier mit dir teilen.
Kommentare (0)