Podcaster
Episoden
39 Minuten
Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher
stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure
Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das
mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das...
35 Minuten
Lässt sich Software über Social Media Ads verkaufen? Mein Gast
Nico Kusterer sagt JA. Sein Unternehmen fokussiert sich auf
LinkedIn Ads und er hatte schon eine Menge spannender Fälle von
erklärungsbedürftigen IT- und Software-Produkten auf dem...
15 Minuten
Die bevorstehende Cookie-Apokalypse wird die Welt der
Online-Werbung verändern. Miriam Betancourt ist Expertin für
YouTube-Anzeigen, und sie erklärt, wie diese Veränderungen
Unternehmen beeinflussen werden und was sie jetzt schon dagegen
tun...
35 Minuten
Er verantwortet jedes Jahr Werbeausgaben im Millionenbereich bei
TikTok Ads mit seiner Agentur. Jakob Strehlow ist zu Gast und
erzählt und, warum Tracking gar nicht so wichtig ist für
Werbeerfolg. Er sagt: Es hängt am Creative und entführt uns...
17 Minuten
Manche Branchen haben es gerade schwer mit Social Media Ads. Sie
können ihre Zielgruppen nicht erreichen auf Meta, LinkedIn oder
TikTok. Die Zielgruppen-Einstellungen scheinen eine effektive
Targetierung nicht herzugeben. Und KI kann es auch ni...
Über diesen Podcast
Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Social Media Ads mit
Sandra Staub! Jede Woche tiefe Einblicke, Experteninterviews und
echte Erfolgsstories. Jeden Freitagmittag taucht Sandra in die
faszinierende Welt der Social Media Werbeanzeigen ein, von Meta
(Facebook & Instagram) über LinkedIn, YouTube, TikTok,
Amazon, Pinterest, Podcasts bis hin zu Plattformen wie X (vormals
Twitter) und neuen, noch unbekannten Social-Media-Plattformen.
Hier geht es um echte Projekte und reale Erfahrungen. Sandra, die
selbst täglich auf Agenturseite mit Social Media Werbung
beschäftigt ist, lädt handverlesene Gäste ein, die sich in der
Branche auskennen, Erfolge gefeiert haben oder außergewöhnliche
Ideen mitbringen. Gemeinsam sprechen sie über
Business-Strategien, digitale Taktiken, Mythen und Denkblockaden,
Marketing-Chancen und Geldfallen - eben alles rund um das Thema
Social Werbung im deutschsprachigen Markt. 777021
Kommentare (0)